X300 Pro Qualität und Lautstärke der Lautsprecher

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

voy2k

Erfahrenes Mitglied
186
Ich überlege gerade mir das X300pro zu gönnen.

Aktuell benutze ich das X200 Global und bin eigentlich sehr zufrieden.
Hatte auch schonmal kurz das X200pro.

Bei beiden Geräten fand ich die Lautsprecher "mittelmäßig".
Die Klangqualität kann man ja recht einfach per entsprechender App wie z.b. Wavelet verbessern,das ist kein Thema.
Aber die maximale Lautstärke fand ich bei beiden (X200/pro) etwas schwach, da waren z.b. mein Pixel 8 und 9XL deutlich lauter.

Daher meine Frage an X300pro Besitzer.
Ist die maximale Lautstärke höher als beim X200pro ? oder auf dem gleichen Level ?
Die Lautsprecher sind für mich tatsächlich ein entscheidenter Punkt, da ich in einer lauten Umgebung arbeite.

Hab auch seit neustem das x300pro.
Ich kanns zwar nicht mit dem x200 vergleichen..
Nutze schon länger ein iPhone 13 pro als daily da kompakt und zuverlässig.

Die vom x300 pro sind deutlich lauter, aber das iPhone hört sich viel satter und ausgeglichener an.

• Danke
Reaktionen: voy2k
Laut genug waren die Lautsprecher hier und mit dem PowerAmp Equalizer klangen sie auch vernünftig.
Ohne die PowerAmp Equalizer App klangen sie eher mittelprächtig.
Mit der App aber absolut in Ordnung im direkten Vergleich mit einem iPhone 17 Pro Max, können sie natürlich nicht mithalten.
Aber ich hätte kein Problem gehabt das Vivo mit den Lautsprechern zu behalten da sie mit der App völlig ausreichend sind und sehr gut klingen.

Die vom Oppo Find X9 Pro sind aber besser da brauche ich gar keine App für den Sound.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sheldor-95, voy2k, marcodj und 2 andere
Ja die Lautsprecher am X100P sind auch das schlechteste am gesamten Gerät. Hat sich das mit dem 300P nicht gebessert?

Ohne Sound App sind die Lautsprecher wie schon geschrieben echt nicht gut.
Mit der PowerAmp Equalizer App sind sie um einiges besser und man kann mit ihnen gut leben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex