Vivo X300 aus Hongkong: Ist das die eierlegende Wollmilchsau?

• 132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Komisch, gestern hatte ich bei Phonedroid noch gesehen, dass das Case extra kostet, finde ich jetzt gerade nicht mehr. Kostet deshalb dort wohl "nur" 1000€. Allerdings, würde es sich lohnen die Hülle für ca. 20 Euro mit zu bestellen?

@sweetNougat hab einiges bei Ali bestellt. Kommt die Tage an, incl Folien usw. Kann gerne mal berichten wenn ich das Zeug habe. Fehlt mir nur noch das X300

• Danke
Reaktionen: RedDevil77 und sweetNougat
@Fr34kki
Wäre super! Ich bin unentschlossen. :blink:

@sweetNougat - von welcher Hülle redest du?

Liegt die net dabei? bei mir war alles drinne, die Hülle, das Ladegerät.

@trailrider
Du hast ja eine CN Version. Glaube bei Wonda ist bei der Global auch ein Case dabei, oder?
So wie ich es sehe ist Phonedroid 20 € günstiger als Wonda, legt aber die Originalhülle nicht bei. Zumindest steht das nirgends. und vor ein paar Tagen (jetzt eben nicht mehr), konnte man die Hülle direkt beim Phone selbst gleich mit in den Warenkorb legen. Finde ich ein wenig frech.
Allerdings finde ich die Hülle ohnehin nicht gut, ich bin für farblose Cases. Habe bei Ali auch schon eines gesehen, das sogar die Kamera mit abdeckt, also ohne die Linsen. Vielleicht hat ja @Fr34kki die bestellt :)

also beim Lieferumfang war das FE und das X300 gleich.

@trailrider
Und das FE war von PhoneDroid?
Ich weiß es nicht, ich weiß ja nicht mal, welches Gerät ich wo bestelle :D-old

Ich an deiner Stelle würde in 3 Tagen das Telefon (HK) bei Phonedroid holen, ist schnell da, du hast 2 Jahre Garantie und musst dich nicht mit den ganzen Chinaeinschränkungen belasten.

Zuletzt bearbeitet:
@trailrider genau das ist auch mein Plan. Sobald es dort verfügbar ist, wird es bestellt.
@sweetNougat ja, genau so eine Hülle hab ich bestellt.

• Danke
Reaktionen: sweetNougat
Bei meinem X200FE von Phonedroid war die Silikonhülle mit dabei.

• Danke
@sweetNougat so, die Hüllen sind nun eingetroffen, fühlen sich sehr wertig an. Liegen, bisher ohne X300 gut in der Hand. Ich hab das Gefühl das bei der xundd die Absorber etwas dicker/besser sind, die Verarbeitung ebenfalls.

Anhänge

• 20251114_170207.jpg
    20251114_170207.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 32
  • 20251114_170151.jpg
    20251114_170151.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 32
  • Danke
@Fr34kki
Vielen Dank 👍🏼

• Danke
Reaktionen: Fr34kki
@MSSaar
Vivo x300 Global HK hat eSim. Zukünftige High-End Geräte bekommen eSim. Da 3 Hong Kong Provider hat eSim Abo hinzugefügt. Wegen IPhone 17 Pro Max eSim only.

vivo X300 | vivo Hong Kong

Anhänge

• Screenshot_20251115_130544.jpg
    Screenshot_20251115_130544.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 25
  • Danke
Reaktionen: Fr34kki
Mal ne Frage wegen Beschaffung in Hongkong: Gibt es eigentlich noch die Shops auf dem Flughafen HK oder Singapore, wo man sowas günstig bekommt? Oder einen guten Shop in Hongkong, den man während eines Stopovers heimsuchend kann.

Am Flughafen (Hong Kong) nicht. Nur außerhalb in der Stadt. Ich arbeite zwar am Flughafen, aber nicht selbst im Terminal, nur draußen bei den Gates.

• Danke
Reaktionen: spinnerei
Haltet mich davor zurück den Bestellbutton zu drücken, bevor black friday da ist... :scared:

Bei mir wird die Zahlung via Kreditkarte immer abgelehnt, da wird einem die Entscheidung ehh abgenommen :D

• Wow