Vivo X300 EU Version: Kauf, Bestellung, Versand

• 92 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
stefan191 schrieb:
@Jimmy91 meinst du echt? Bringst mich auf Ideen ;-)
105,74€ werden für den Charger erstattet :)
Screenshot_20251104_193408.jpg

• Danke
Reaktionen: sweetNougat und stefan191
Cool, in die Schweiz noch günstiger. Dann schicke ich das Ladegerät zurück und lande bei 750€.

1000049350.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jimmy91
@derkleinemann 👌🏼👌🏼👌🏼

Dann hat sich die Frage mit dem importieren damit ja fast schon erledigt 😁👍🏼

sind immer noch 100€ mehr für weniger Akku und ohne Schnelllader

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und sweetNougat
Das einzige was mich von einem Kauf der CN Version abhält, dass wohl immer irgendwelche chinesischen Apps verbleiben, die Daten schicken. Ja, ich weiß, jedes Handy macht das, aber wenn ich einen Fred hier von vor zwei Jahren sehe, scheint das schon eine andere Dimension zu sein. Die wohl auch am AKKU zieht. Aber das CE Kennzeichen alleine schreckt ja schon echt ab. Und das Phone in purple :wubwub: . Dürfte ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal in meiner Gegend sein 🤣

schmeiß den Kram doch einfach mit ADB runter und gut ist es, naja Morgen kommt meins wahrscheinlich an und da werd ich erst mal den Besen schwingen und Platz schaffen 😂 PS: das CE ist doch hoffentlich ein Aufkleber oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
@trailrider
Erzähl! Welche Farbe, welche Version, welche Speicherkapazität? :love:

Ich warte auf black friday...

das von @hiesfelder also China schwarz 12 / 256

@trailrider
Stimmt. Viel Spaß damit :thumbup:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

trailrider schrieb:
PS: das CE ist doch hoffentlich ein Aufkleber oder?
Das kann nur @Jimmy91 beantworten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
trailrider schrieb:
wo gibts die CN version für 650€?

• Traurig
  • Haha
Reaktionen: sweetNougat und trailrider
Wondamobil mit Banküberweisungsrabatt war Anfangs um die 660€

• Danke
Reaktionen: freaky3 und Jimmy91
trailrider schrieb:
Du hast aber keine 3 Jahre Garantie, kein Google Feed, keine offizielle Wear OS Kompatibilität etc. Also bei 100€ Differenz würde ich da eher die globale nehmen. Der Akku ist ein Argument aber die 5300mAh reichen wohl trotzdem den meisten um wirklich entspannt über den Tag zu kommen.

Brauch ich alles nicht also warum dafür bezahlen? ist halt abhängig was du wirklich nutzen willst.
Ich brauch den großen Akku weil ich oft den ganzen Tag in den Bergen Biken bin mit schlechtem bis garkein Netz und voller Helligkeit da hab da selbst den 6500er vom FE leer bekommen :1f60e:

• Danke
Reaktionen: marcodj und Jimmy91
Wenn es das Angebot für 660€ nicht mehr gibt, dann braucht an es nicht damit zu vergleichen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Das Angebot gibt es noch ändert sich halt je nach dem aktuellem Verkaufspreis um ein paar €

Der Trick mit den Rücksendungen wird auch nicht mehr ewig gehen genau wie die kurzzeitigen Preisen bei Vivo vor der Vorstellung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich würde mir auch gern ein X300 16GB (idealerweise 1TB) kaufen mit dem Foto-Kit (Objektiv und Halterung.
Gibt es das irgendwo als Paket oder zumindest das Fotopaket?
Danke
Hendrik

Für das X300 gibt es kein Foto Kit.

Warum gibt's eigentlich in Spanien das Handy mit 16/512 GB zum gleichen Preis wie bei uns 12/256?

derkleinemann schrieb:
Wenn es das Angebot für 660€

Dazu kommen bei Wondamobile immer noch rund 41 Euro Versandkosten, also rund 700 Euro zahlst du mindestens für die CN-Version.

5.300 reichen für einen entspannten Tag, bei 6.040 mAh brauchst du aber tatsächlich erst jeden zweiten Tag laden, das Gerät ist wahnsinnig sparsam. Das ist ein echter Unterschied.

• Danke