Klassischen Startbildschirm vivo x70 pro+ wiederherstellen

J

jgrossma

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein wenig mit meinem nagelneuen vivo gespielt und einen futuristischen Startbildschirm aktiviert. Leider komme ich über Einstellungen / Startbildschirm nicht aus diesem Dilemma heraus. Bei dem Versuch irgend etwas zu ändern, kommt ein Hinweis, dass zuvor auf den klassischen Startbildschirmzurück gewechselt werden muss. aber Wie ???
 

Anhänge

  • 20211209_114326.jpg
    20211209_114326.jpg
    854,3 KB · Aufrufe: 73
Unter "Einstellungen/Startbildschirm, Sperrbildschirm und Hintergrund/Einstellungen Startbildschirm" die Option "Mood Cube (Stimmungswürfel) auf Startbildschirm anzeigen" aktivieren.
 

Anhänge

  • Mood Cube aktiviert.jpg
    Mood Cube aktiviert.jpg
    219,6 KB · Aufrufe: 83
  • Aktivieren.jpg
    Aktivieren.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 77
  • Umschalten.jpg
    Umschalten.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 83
Hallo,

vielen Dank, ich hatte wohl diese Anwendung gelöscht und konnte mich so nicht aus dem `Paralleluniversum' wie es vivo bezeichnet zurückbeamen.:1f64f:
 
Wie komme ich denn bei Ocean wieder raus aus dem Mood Cube Modus? Ich habe dieses Widget gar nicht mehr auf dem Startbildschirm, mit dem ich zwischen den Modi wechseln kann.
 
Also ich habe tatsächlich auch keine Möglichkeit mehr den Modus zu wechseln. Unten rechts ist bei mir die Themen / Hintergrund-Auswahl.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220128_202554.jpg
    Screenshot_20220128_202554.jpg
    409,5 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Gut zu wissen. Genauso sieht es bei mir nämlich auch aus. Ich denke, dass es mit Ocean geändert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: cmmdmx
Ja die Möglichkeit zum Wechseln wurde in Ocean entfernt. Ist beim iqoo 8 Pro genauso
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habt ihr eigentlich Nova oder einen anderen alternativen Launcher installiert? Oder nutzt ihr den Stock Launcher?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid
@rockster76 Geht das überhaupt einen alternativen Launcher zu installieren? Ich dachte, dass sei beim Vivo X70+ nicht möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ich hab ja das Iqoo 8 Pro. Da ging es. Sollte beim X70+ ja nicht anders sein.

Du brauchst dafür ein Vivo Konto und musst die Einstellungen wie auf dem Bild vornehmen. So hat es bei mir geklappt
 

Anhänge

  • Screenshot_20220129_095915.jpg
    Screenshot_20220129_095915.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Interessant. Ich werde dran bleiben an dem Thema. Ich habe das Vivo X70 Pro+ ja erst ganz neu und bin noch am Einrichten. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Alternative launcher unterstützen leider die gestensteuerung nicht wirklich. Also Animationen fehlen, und das machts unnutzbar für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
@Chilluminati91 Also ich hab Nova laufen und keinerlei Probleme mit Gesten oder Animationen 🤷🏻
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid

Ähnliche Themen

R
  • ralf89
Antworten
2
Aufrufe
287
Observer
Observer
cmmdmx
Antworten
4
Aufrufe
615
gecko2010
G
C
  • Chilluminati91
Antworten
0
Aufrufe
542
Chilluminati91
C
Zurück
Oben Unten