System update A_5.15.7

cmmdmx

cmmdmx

Fortgeschrittenes Mitglied
125
Habe heute ein System update angeboten bekommen. Da ich gerade im Urlaub bin und nicht reparieren könnte, werde ich es noch nicht installieren.

Anbei der Changelog.
Screenshot_2022_0811_232643.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Oh, wow, richtig was Großes mit 1,1 GB. Auf meinem X70 Pro+ ist es noch nicht angekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: cmmdmx
Jetzt ist das Update auch bei mir angekommen. Es lädt gerade herunter. Werde es gleich installieren und berichten, ob ich Änderungen feststellen kann.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Installation ist problemlos durchgelaufen. Android-Sicherheitsupdate ist jetzt auf 2022-07-01. Kamera App Version hat sich von 12.1.11.18 auf 12.1.11.22 geändert. Werde weiter berichten, wenn ich Änderungen im alltäglichen Betrieb feststellen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cmmdmx

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
4
Aufrufe
718
jandroid
jandroid
cmmdmx
  • cmmdmx
Antworten
0
Aufrufe
381
cmmdmx
cmmdmx
cmmdmx
Antworten
4
Aufrufe
558
gecko2010
G
Zurück
Oben Unten