Vivo X70 Pro Plus Global mit Funtouch OS - Erste Eindrücke

I

Iluminatus23

Stammgast
287
Hallo,
Bekomme übermorgen ein Vivo X70 Pro Plus mit Funtouch OS.
Hat das schon jemand? Offenbar gibt es bereits das November Update dafür und es sollte somit mindestens so gut mit Updates versorgt werden wie die chinesische Variante. Da ich diese auch bereits getestet habe, bin ich sehr gespannt!
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Scum, Observer und cmmdmx
Wie/Wo hast du das bekommen? 😅 Habe noch keine Shop gesehen, der das als Import anbietet.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
In der Tat - da scheint jemand ein Prototypengerät gefunden zu haben oder Kontakte, die uns völlig unbekannt sind . . . . . . . . .
 
Na einen Prototypen habe ich hoffentlich nicht gekauft. War gestern auf Kleinanzeigen und ich war schnell ;)
Es kommt offenbar von einem Kontakt aus Indien. Andere Wege wären mir auch nicht bekannt....
 
Ahhhhh, also mit Widerrufsrecht und original verpackt😁😉.


Im Ernst: ich drück Dir die Daumen, dass alles klappt und Du bald freudiger Besitzer eines wirklich tollen Gerätes bist!
 
....jetzt gibt es die Global auch auf eBay. Wird offenbar sogar aus Deutschland verschickt, aber 1200€ sind eine Ansage! ;)
 
  • Wow
Reaktionen: Observer
@Iluminatus23 und schon angekommen?
 
Es ist heute angekommen. Wirklich ein Traum!!!
Hatte ja bereits das Telefon mit Origin OS und hier ist es wirklich wie bei jedem europäischen Telefon. Google ist direkt integriert, inkl GPay und Android Auto ist auch gleich drauf. Auch geht WhatsApp auf dem AOD und damit schonmal fast alle Kritikpunkte in den ersten Stunden erschlagen....:)
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, Scum und Observer
@Iluminatus23 funtionirt auch android auto ??
 
Gerade selbst getestet: Es geht wunderbar!!! :)
Das Telefon ist ja schon mit OriginOS eine Bombe, aber so echt nochmal besser....
 
Iluminatus23 schrieb:
Gerade selbst getestet: Es geht wunderbar!!! :)
Das Telefon ist ja schon mit OriginOS eine Bombe, aber so echt nochmal besser....
was ist jetzt anders als bei mir ? weil laut vielen hier geht android auto nicht hab sein gestern auch x70 ... läuft alles so weit .. whats app benachrichtigung auch .. nur bei ebaykleinanzeige nicht so gant aber da glaube ich das es an die app liegt ...
 
Verstehe Deine Frage nicht. Android Auto wird bei Dir nicht gehen....und ein WhatsApp Symbol auf dem AlwaysOnDisplay sicher auch nicht...
 
habe jetzt es verstanden hoffe das ich es irgendwann flashen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Kannst du was zu der Akkulaufzeit sagen?
 
Also ich bin wirklich begeistert von dem Gerät und der Akku ist top. Gestern sehr viel eingespielt und bin mit über 5h DOT trotzdem über den Tag gekommen. Auch viel mit der Kamera gespielt. Das hat unter OriginOS mehr reingeschlagen. Aber schlecht war der Akku dort sich nicht, er ist eben nur etwas besser und etwas konstanter im Verbrauch!
 
Gibt es eigentlich eine bekannte Bezugsmöglichkeit für die Global Version?

Ich habe nur umständliche Möglichkeiten über Umwege aus Indien gefunden.
 
Mir ist leider keine bekannt ...
 
@Scum: Bei TSZ gibt es nur die China Version.

@Iluminatus23: Denkst du der Aufwand die Global Version in Indien zu bestellen lohnt sich?
Kostet da 80k Rupien = ca 950€ + Kosten für den Versanddienstleister + vermutlich Einfuhrsteuern. Und das Problem des fehlenden Ansprechpartners in Sachen Gewährleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@cuda
Danke das war mir nicht 100% klar daher habe ich auch geschrieben besser mal nachfragen
 

Ähnliche Themen

R
  • ralf89
Antworten
2
Aufrufe
286
Observer
Observer
G
Antworten
2
Aufrufe
683
goranche
G
cmmdmx
Antworten
4
Aufrufe
614
gecko2010
G
Zurück
Oben Unten