Welche Apps kann man vom Vivo X70 Pro+ löschen?

A

aliensmille

Erfahrenes Mitglied
55
@ralf89 Hier ist die Liste von meinen Iqoo7 mit Origin os
Funktioniert alles ohne Probleme.

Ich lösche immer und lege eine Sicherung der app an, die Frage kommt automatisch ob eine Sicherung angelegt werden soll.
So kann man eins nach dem anderen löschen und schauen ob es negative Auswirkungen hat, wenn ja, einfach wieder installieren.
 

Anhänge

  • neueste.txt
    812 Bytes · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
@aliensmille Danke für die Liste👍
 
  • Danke
Reaktionen: aliensmille
@aliensmille Ich habe etwas gelöscht und jetzt funktioniert die linke Navigationstaste mit den drei Strichen nicht mehr? Ich habe ein Backup gemacht aber ich weiß nicht, mit was die Taste zusammenhängt zum zurückspielen?
 
Kann man den IManager gefahrlos deinstallieren? Mit seinen Mitteilungen nervt
 
@ralf89 ja kannst du
 

Ähnliche Themen

R
  • ralf89
Antworten
2
Aufrufe
286
Observer
Observer
cmmdmx
Antworten
4
Aufrufe
613
gecko2010
G
C
  • Chilluminati91
Antworten
0
Aufrufe
542
Chilluminati91
C
Zurück
Oben Unten