Wie Apps als Standard-App einstellen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie Apps als Standard-App einstellen? im Vivo X70 Pro Plus Forum im Bereich Vivo Forum.
jandroid

jandroid

Lexikon
Wie kann ich auf dem Vivo X70 Pro Plus Apps als Standard-App (z. B. Browser oder Video-App) einrichten? Ich finde die Einstellungen einfach nicht mehr. Wurde das entfernt?
 
jandroid

jandroid

Lexikon
Okay, ich habe es gefunden. Und zwar unter

Einstellungen ➡ Apps und Berechtigungen ➡ Berechtigungsverwaltung 📂 Berechtigung ➡ App-Standardeinstellungen

Dort kann man die Standards einstellen.
Trotzdem vermisse ich noch ein anderes Menü, das ich in den Einstellungen nicht mehr finde. Es nennt sich schlicht Standard-Apps (s. Screenshot). Ich kann es nur noch über einen Umweg aufrufen, wenn ich im Browser selbst den Menüpunkt "Als Standard-Browser setzen" auswähle.

Hat jemand eine Idee, wo ich dieses Menü genau finde?

Screenshot_20220225_141420.jpg
 
cmmdmx

cmmdmx

Fortgeschrittenes Mitglied
Puh, ich finde das auch nicht (mehr)... 🤔
Dafür hab ich rausgefunden, dass es bei mir inzwischen geht den Launcher zu ändern :D
 
Ähnliche Themen - Wie Apps als Standard-App einstellen? Antworten Datum
9
14
2