Wie kann man den leeren Startscreen beim Vivo X70 Pro+ abstellen?

R

ralf89

Erfahrenes Mitglied
77
Jedes mal, wenn ich das Handy über den Sperrbildschirm aufwecke, komme ich zuerst zu einem leeren Startbildschirm. Erst, wenn ich nochmal wische/tippe komme ich zum richtigen Startbildschirm mit meinen Apps usw... Wie bekomme ich den leeren Startbildschirm weg, dass ich gleich zu meinem richtigen Startbildschirm komme?
 

Anhänge

  • P1000122.JPG
    P1000122.JPG
    739,6 KB · Aufrufe: 54
Unter "Einstellungen/Fingerabdruck, Gesicht und Passwort/Gesicht" die Option "Nach Entsperren auf Sperrbildschirm bleiben" deaktivieren.
 

Anhänge

  • Nach Entsperren auf Sperrbildschirm bleiben - deaktivieren.jpg
    Nach Entsperren auf Sperrbildschirm bleiben - deaktivieren.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 60
@RealmeX7Pro Danke! Der Zwischenstartbildschirm geht nur mit Gesichtserkennung weg?
 
Bei RUI (Realme) und MIUI (Xiaomi) kann man in den Entwickleroptionen den Sperrbildschirm komplett deaktivieren wenn man auf PIN, FaceUnlock und FPreader verzichtet. Bei OriginOS besteht diese Möglichkeit nicht.
 

Anhänge

  • RUI Sperrbildschirm nicht verwenden.jpg
    RUI Sperrbildschirm nicht verwenden.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 52
  • MIUI Sperrbildschirm überspringen.jpg
    MIUI Sperrbildschirm überspringen.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 61

Ähnliche Themen

R
  • ralf89
Antworten
2
Aufrufe
289
Observer
Observer
cmmdmx
Antworten
4
Aufrufe
624
gecko2010
G
C
  • Chilluminati91
Antworten
0
Aufrufe
543
Chilluminati91
C
Zurück
Oben Unten