Wireless Fastcharging 50Watt

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wireless Fastcharging 50Watt im Vivo X70 Pro Plus Forum im Bereich Vivo Forum.
H

hansba

Neues Mitglied
Nutzt jemand das Wireless Fastcharging ?Habe ein 55Watt Xiao** Lader am originalen 66Watt Netzteil dran, kommt mir sehr langsam vor weit weg von 50 Watt...

Hat mir jetzt in 10 Min von 23>26% geladen, mit dem Netzteil wären es ca. 8-10%

Zweite Frage gibt es eine Möglichkeit das man von oben rechts nach unten die Benachrichtigungen ziehen kann? geht leider iwie nur Links oben
 
Zuletzt bearbeitet:
cmmdmx

cmmdmx

Ambitioniertes Mitglied
Es scheint als hat Vivo hier für's Fast Charging einen eigenen Standard entwickelt - zumindest geht es laut mehreren Berichten nur über den originalen Vivo Wireless Charger.
Alle anderen sind auf 10 (oder 15?) Watt limitiert.
 
H

hansba

Neues Mitglied
Misst, war nicht günstig der Charger, gibt es eine Liste mit den MOdellen welche es unterstützen ?!
 
A

aliensmille

Erfahrenes Mitglied
@hansba

Einstellungen Startbildschirm - Auf dem Startbildschirm nach unten wischen öffnet...
 
H

hansba

Neues Mitglied
Ich meine wenn man in iwelchen Apps o.ä ist und dann die Leiste von oben zieht dann funktioniert dies nur wenn man links vom Punch zieht nicht rechts : )
 
A

aliensmille

Erfahrenes Mitglied
Rechts tut sich gar nichts oder macht es was anderes auf?
 
H

hansba

Neues Mitglied
Die obere Zeile rechts nach unten ziehen = das Schnellmenü ( Wlan / Flightmode / Taschenlampe etc. ) öffnet sich so wie wenn ich von unten ziehe ( habs so eingestellt ). Den Menüpunkt das sich oben rechts die Benachrichtigungen öffnen gibt es scheinbar nicht hab alles durchsucht.
 
A

aliensmille

Erfahrenes Mitglied
Geh mal zu Control Center und wähle dort die linke Option dann sollte es so sein wie du es gerne hättest.
 
H

hansba

Neues Mitglied
Ja genau, leider kann man dann von unten nach oben nicht das "Schnellmenü" öffnen. Beides gleichzeitig wäre nice dann hätte man Samsung und Iphone in einem : )