Vivo Apex: Allgemeine Diskussion

Seit wann gibts denn 700er Snapdragons!? :blink: :o
 
Sind vorgestellt und kommen wohl im Herbst erstmalig in die Geräte sollen die lukrative Klasse der gehobenen Mittelklasse pushen...
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und JustDroidIt
Und das dauert dann erstmal wieder zwei Jahre bis den mal mehr als zwei Geräte verbaut bekommen wie beim 660... :sleep: Oder beim 650/652, da gab es auch nicht viel was man so kennt...
 
download (2)-157.png
Das sind die Specs für ein 1000€+ Android Flagschiff :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard und vergilbt
Weiß man, ob das vivo Nex S Band 20 haben wird?
Bekanntlich fehlt das beim X21UD, was ich sehr schade finde, aber der hat ja auch nur den 660er Prozessor.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Dazu ist noch nichts bekannt, aber wahrscheinlich nicht, wenn man sich die letzten vivo flagschiffe anschaut:mellow:
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Die Kamera soll ja 1:1 der vom X21UD entsprechen... Kennt jemand Reviews dazu?
Angeblich nur Mittelklasse
 
Geiles Teil!
So! gehört ein 18:9 Format!
Schade, dass es nur in China zur Verfügung gestellt wird, Interesse hätte ich grundsätzlich, ein großes sogar.
Aber umgerechnet 660€ plus 19% Steuer, dann lande ich bei locker 800€
 
6,6 Zoll:scared: das ist ja mal ein Brocken:biggrin:
 
Dann warte mal auf das neue Mate 20...
:flapper::flapper::flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
So ein smartphone mit 5,5" :) das wärs.
 
  • Danke
Reaktionen: scorp182 und JustDroidIt
Wer kauft denn bitte ein 7!!! Zoll smartphone:confused: also ich sicher nicht:D
 
Als Tablet super. Aber als Telefon wäre mir das viel zu unhandlich.
[doublepost=1528833434,1528833359][/doublepost]Mein Max hat 6,5 Zoll und das Brett ans Ohr halten wird bei längeren Gesprächen seeeehr anstrengend. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hudie schrieb:
@SilentDamien

Mate 20 pro liegt ohne Witz bei 6,99 Zoll :D

So gigantisch wird das neue Huawei Mate 20 Pro

Huawei hat laut einer Quelle (und die heißt nicht Giga) 7-Zoll-Displays bei Samsung bestellt. FALLS das stimmt, plant Huawei EIN Smartphone oder Tablet in der Größe. Dabei MUSS es sich nicht um das Mate 20 Pro handeln. Bestätigt ist da noch gar nichts. Huawei KÖNNTE evtl. auch nur eine begrenzt verfügbare Variante in der Größe produzieren und den Mainstream-Markt weiter mit einem 6,X-Zoll Mate 20 beliefern.

Also noch den Ball flach halten, richtig zitieren und weniger Giga-Clickbait lesen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ist schon ein ziemlich Brocken, stimmt, aber im 18:9 Format passt das schon.
 
Das Apex hat ein 19,3:9 Format.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
91% ScreenToBody Ratio schreibt GSMarena selbst noch im Artikel... im Specsheet seht dann aber (mal wieder) 'nur' 86% :rolleyes2: womit es zumindest das PH-1 mit ~85% toppt. :o

6,5" sind aber mal ne Ansage, 2:1 und randlos hin oder her, mir ist mein Mi Note mit 5,7" manchmal schon zu gross...

Zum Thema 7" Huawei: Das Gerücht eines 7" Mi Max 3 ist ja auch schon länger im Umlauf, also eher keine Überraschung das Huaweia da mit geht... der Grössenwahn muss ja schliesslich auch weiter gehen... vielleicht gibts von Samsung neben dem Note 9 dieses Jahr noch ein Note 9 Plus. :laugh:

P-J-F schrieb:
Hudie schrieb:
@SilentDamien

Mate 20 pro liegt ohne Witz bei 6,99 Zoll :D

So gigantisch wird das neue Huawei Mate 20 Pro

Huawei hat laut einer Quelle (und die heißt nicht Giga) 7-Zoll-Displays bei Samsung bestellt. FALLS das stimmt, plant Huawei EIN Smartphone oder Tablet in der Größe. Dabei MUSS es sich nicht um das Mate 20 Pro handeln. Bestätigt ist da noch gar nichts. Huawei KÖNNTE evtl. auch nur eine begrenzt verfügbare Variante in der Größe produzieren und den Mainstream-Markt weiter mit einem 6,X-Zoll Mate 20 beliefern.

Also noch den Ball flach halten, richtig zitieren und weniger Giga-Clickbait lesen ;)
Ui da ist aber jemand dünnhäutig beim Thema Giga. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
6
Aufrufe
87
netfreak
netfreak
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
39
MSSaar
MSSaar
S
Antworten
16
Aufrufe
649
Chupacabra83
Chupacabra83
Zurück
Oben Unten