Vivo Nex S (Ultimate)

Bin nun auch stolzer Besitzer dieses Smartphones. Ist einfach der Hammer. Viele chinesische Apps kann man deinstallieren. Die Registrierung hat bei mir mit Hilfe der Facebookseite geklappt. Sind sehr hilfsbereit dort. Danach kann man alle Apps installieren.
Launcher benutze ich den vorhandenen,gewöhnt man sich dran. Kamera hab ich Come installare la Google Camera su Vivo NEX S (NO ROOT) - Evosmart.it von dort nach Anleitung installiert.
Was bei mir (noch) nicht funktioniert: Zeit in der Wetterapp aktualisiert sich nicht und Google Voice geht nicht direkt über Ansprache. Man muss erst auf den Assistenten klicken. Ansonsten sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Also damals habe ich 710€ ausgegeben für das Gerät. So toll ist es nicht.
Heute nutze ich es als reines Gamingsmartphone, da ich es 1. nicht verkauft bekomme und 2. es sonst auch sehr unpraktisch ist. Vorallem die Kameraqualität ist sehr mies (ich weiß nicht ob es immer so war oder ob es mit der Zeit immer schlechter wurde; warum auch immer)
Mein Fazit nach 2 Jahren; das Geld ist es mal garnicht Wert gewesen. Mein Vivo Account ist gesperrt, bekomme keine Verifizierungsmail und an die Chinesische Telefonnummer die ich damals zur Aktivierung hatte ist logischerweise auch nicht mehr vorhanden.
 
Ich fand das Gerät sehr wertig. Und auch sonst hat alles tadellos funktioniert. Mit Ausnahme des Root-Problems. Außerdem war mir nicht klar, dass ich eine CHN-Version erwischt hab. Auf die Global konnte man nicht wechseln. Daher hab ich es vor einem Jahr (zu einem Geschenkt-Preis) verkauft.
 
Wilkommen im Club
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
971
HW-Frischling
HW-Frischling
lepostaldude
Antworten
13
Aufrufe
1.583
HW-Frischling
HW-Frischling
lepostaldude
Antworten
64
Aufrufe
7.478
Bluesforyou
Bluesforyou
Zurück
Oben Unten