Vivo X7: Allgemeine Diskussion

Oh wow. Schaut EXAKT wie die Rückseite eines iPhone 6/6s aus (ja ja ich weiß, M7 war vorher da, das weiß ich selbst).
 
War doch klar, dass es vorerst kein durchsichtiges Smartphone gibt, egal von welchem Hersteller auch immer.
 
crash_dummy schrieb:
Oh wow. Schaut EXAKT wie die Rückseite eines iPhone 6/6s aus (ja ja ich weiß, M7 war vorher da, das weiß ich selbst).
Ja und mit dem runden Homebutton sieht es aus wie tausend andere Klone... gefällt mir gar nicht.

Übethaupt bin ich doch sehr enttäuscht von Oppo/Vivo/OnePlus, kein eigenständiges Design mehr... bei Oppo gibts nur noch goldene oder weisse Modelle. :sleep: :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Design ist aktuell halt schon mehr oder minder Einheitsbrei geworden. Jeder kopiert etwas von wem und dann wird munter von anderen kopiert und am Ende sehen alle gleich aus. Glaub um wirkliche Selbstständigkeit zu kreieren fehlt es allen ein wenig an Mut. Der Markt ist sehr gesättigt. Der Kunde seine Marken und will keine Spielereien. Spielereien am Design sind halt Hit or Miss. Und ich denke viele Hersteller haben Angst vor einem Miss.
 
Nur zur Info Android 5.1 ist Lollipop :winki: Marshmallow wäre jetzt nicht sooo alt
 
Ehmm.. ich glaube da hat sich ein Fehler im Bericht eingeschlichen.
Vom Design her - würde ich persönlich mal sagen - reiht man sich in den aktuellen, sehr schmalen Aluminiumunibody-Trend ein und erleichtert auf jeden Fall Apple-Umsteigern den Schritt rüber zu unserem mobilen Lieblings-OS. So ganz up-to-date ist das allerdings nicht mehr, unter der hauseigenen Benutzeroberfläche arbeitet nämlich immer noch Android 5.1 (Marshmallow).
Wohl eher Lollipop anstatt Marshmallow. ;)
 
Ihr habt ja so recht! Das nächste Mal gerne kurz per PN drauf hinweisen. Dann kann ich das direkt korrigieren.
 
Oder einfach den Beitrag melden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Aber dann kriegen das ja gleich alle mit :blushing: :tongue:
 
Niemand is fehlerfrei. Das ist menschlich. :winki: Aber das PN geht natürlich auch wenn Dir das lieber ist. :D Und nun aber genug des OT.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
6
Aufrufe
97
netfreak
netfreak
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
15
DOT2010
DOT2010
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
96
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten