VK6735 Update und Datensicherung

T

tino11

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Nach Absturz des Handys wurde keine Sim mehr erkannt.
Hab da einfach mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Sim-Karte funktioniert wieder.
Hoffentlich ist das nicht ein Dauerzustand bei diesem Handy (wollen mal positiv denken).

Natürlich sind nun alle Einstellungen weg. Nur komisch ist, Widgets die vorher vorhanden waren sind auch nicht mehr da.
Wo sind die hin oder wo bekommt man die wieder her.
Selber erstellen ist auch eine Möglichkeit (soll ja gehen), nur da muss ich auch erst wieder von vorn anfangen. Mal sehen.
Noch eine Frage.
Sicherung habe ich bisher immer mit Titanium gemacht. Scheitert momentan an root.
Gibt es eine von euch zu empfehlende App die kein root benötigt.

Und, wo bekomme ich updates von vk-world her.

Jetzt reicht es langsam.
Das blöde Handy scheint der letzte Schrott zu sein.
funktioniert die Home-Taste nicht. Brummt zwar aber keine Reaktion.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • tino11
Antworten
0
Aufrufe
696
tino11
T
EuleEule
  • EuleEule
Antworten
1
Aufrufe
793
mrrbr
mrrbr
T
  • tino11
Antworten
14
Aufrufe
5.643
Der Ausprobierer
Der Ausprobierer
Zurück
Oben Unten