1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. 2Radfreak, 06.05.2012 #1
    2Radfreak

    2Radfreak Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Habe ein Vodafone 845, geflashed, gerootet und mit Pro Celestial drauf.
    Seit dem ich das Handy habe, also auch vor den Software-Änderungen, war der Akku schon recht schnell leer. Da waren es noch Stunden, mittlerweile beträgt die Akkulaufzeit noch gut eine halbe Stunde, wenn überhaupt.
    Der Akku ist getauscht worden, alle Stromfresser (Bluetooth, Hintergrunddateien, etc.) sind aus. Das Problem bleibt bestehen. Auch läd das Handy zwar, aber nach einer 'Nacht an der Ladung sind aus 3 vielleicht 35% Akkuleistung geworden.

    Wo könnte das Problem liegen?
     
  2. Lol@XDA, 13.05.2012 #2
    Lol@XDA

    Lol@XDA Gewerbliches Mitglied

    1.Führe eine zyklische ladung durch!

    2.Sollte dies nicht klappen wipe mal die battery stats
     
Du betrachtest das Thema "845 verdammt schnell leer, läd auch kaum" im Forum "Vodafone 845 Forum",