A Online Radio

8

845

Ambitioniertes Mitglied
2
:confused: ich habe Das app A Online Radio auf dem voderfon 845 installiert ud höre über Wlan verbunden
bei mir schaltet das radio nach einer Weile ab (vermutlichl Weil das Handy in energiesparmodus geht) kann mann denn energie spar modus irgenwie Abschlaten


vielen dank für die netten Antworten von meinen Anderen Fragen :):):)
 
Ich benutze RetroRadio da hab ich bisher keine Probleme festgestellt.
Nett ist dabei auch das Widget für den HomeScreen.
 
:love: Schon online das Firsthandy Webradio angehört? Hier auf WEBRADIO kommt jeder so richtig in Schwung. Bewegt Euch und tanzt zum Firsthandy Webradio Sound online auf firsthandywebradio.de. Laßt Eure Hüften kreisen und genießt das Webradio mit dem Beat, der Euch den richtigen Schwung für jeden Tag gibt.
 

Anhänge

  • a1firsthandywebradiologo.jpg
    a1firsthandywebradiologo.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 153
werbung geht auch dezenter... und nicht so.
 

Ähnliche Themen

S
  • SonicBlue
2
Antworten
22
Aufrufe
3.007
neis1
N
D
  • delvos
Antworten
3
Aufrufe
4.403
MrFX
MrFX
F
  • foodiwoodi
Antworten
0
Aufrufe
890
foodiwoodi
F
Zurück
Oben Unten