1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. 845, 15.08.2010 #1
    845

    845 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    :confused: ich habe Das app A Online Radio auf dem voderfon 845 installiert ud höre über Wlan verbunden
    bei mir schaltet das radio nach einer Weile ab (vermutlichl Weil das Handy in energiesparmodus geht) kann mann denn energie spar modus irgenwie Abschlaten


    vielen dank für die netten Antworten von meinen Anderen Fragen :):):)
     
  2. Etna, 19.08.2010 #2
    Etna

    Etna Junior Mitglied

    Ich benutze RetroRadio da hab ich bisher keine Probleme festgestellt.
    Nett ist dabei auch das Widget für den HomeScreen.
     
  3. firsthandywebradio, 31.01.2011 #3
    firsthandywebradio

    firsthandywebradio Neuer Benutzer

    :love: Schon online das Firsthandy Webradio angehört? Hier auf WEBRADIO kommt jeder so richtig in Schwung. Bewegt Euch und tanzt zum Firsthandy Webradio Sound online auf firsthandywebradio.de. Laßt Eure Hüften kreisen und genießt das Webradio mit dem Beat, der Euch den richtigen Schwung für jeden Tag gibt.
     

    Anhänge:

  4. KidStealth, 31.01.2011 #4
    KidStealth

    KidStealth Gast

    werbung geht auch dezenter... und nicht so.
     
Du betrachtest das Thema "A Online Radio" im Forum "Vodafone 845 Forum",