Alternative zu PC Suite?

TriBun_bln

TriBun_bln

Erfahrenes Mitglied
12
Nabend

Gibt es eigentlich eine Alternative zu PC Suite die mit Android Phones umgehen kann und auch mehr kann als diese 0815 PC Suite? Oder funktioniert immer nur die Software die speziell für das jeweilige Handy gemacht ist? Am PC sein Handy managen zu können ist ja schon ne tolle sache, aber die PC Suite vom Vodafone 845 ist ja mal der letzte schund und peinlich das da eine Software Programmiert wurde die nichts weiter als Nachrichten und Kontakte verwalten kann.

Gruß
TriBun
 
das keiner antwortet heist doch nicht etwa das es wirklich keine alternative gibt oder? wäre echt schade weil die pc suite finde ich mal echt grottig
 
öhm... kein plan.

ich brauch keine handysuite. wüsste auch garnicht, was ich dabei vom handy managen sollte?

bei den dingern früher... ok. kann ich den sinn von sonnem suite-tool verstehen. aber mittlerweile....?
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
0
Aufrufe
1.054
46921
4
sinus61
  • sinus61
Antworten
0
Aufrufe
832
sinus61
sinus61
M
  • Melly2207
Antworten
7
Aufrufe
1.669
Melly2207
M
Zurück
Oben Unten