Andere Sprachen für FW nachladen?

H

Hilfsbremser

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe das 845 im Originalzustand mit Android 2.1 und möchte es ins Ausland verschenken (Famillie). Jedoch fehlt die von mir erwünschte Sprache (polnisch) fürs GUI. Kann man das noch irgendwie nachladen oder Firmwareversion mit der richtigen Sprache flashen? Oder gibt es keine anderen Versionen?
 
Such mal in den Einstellungen.
 
Diese Sprache ist dort doch nicht enthalten. Ist nur Englisch, Deutsch, Holländisch, Spanisch, Italienisch, Griechisch etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss es doch Polnisch geben :-[
 
Nein, sonst hätte ich ja nicht gefragt. Menü -> Einstellungen-> Sprache und Tastatur -> Sprache wählen = Schuss in den Ofen

Polnisch fehlt. Ich weiß, daß es früher immer bei verschiedenen Geräten oder auch DVDs so war, daß es verschiedene Sprachsätze gab. Immer ein paar Sprachen zusammengeschnürrt. In Polen gibt es natürlich auch Android Telefone und iPhones - alles auf polnisch. Daher kann ich mir nicht vorstellen, daß es keine Android FW mit dieser Sprache zu bekommen wäre.
 
Roote mal dein Handy und flashe Pro Celestial v2.
Hole dir dann noch NoFrillsCPU Control aus dem Market und übertakte auf 691MHz.
 

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
4.146
Handymeister
Handymeister
mradlmaier
Antworten
0
Aufrufe
1.258
mradlmaier
mradlmaier
M
  • Melly2207
Antworten
0
Aufrufe
856
Melly2207
M
Zurück
Oben Unten