Android 2.2 installieren / neue Version 2.0

C

Crosaider

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo @ all

Ich würde gerne mal dieses Rom Testen: FROYO CM 6 ROM FROZEN ZODIAC JUICE HUAWEI Vodafone 845 - xda-developers

Da ist heute ein Update rausgekommen und vorher auch schon eins. Wie ich das Rom installiere ist mir klar aber wie mache ich das dann mit den Updates? Einfach hinterher schieben mit Flash from zip File?

Wäre schön wenns mir jemand näher erklären könnte.

Viele Grüße
Crosiader
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es keine Updateversion gibt musste einfach immer drüberbügeln. Wirkt dann wie ne Neuinstallation.

Hast du vorher Mr. Edition drauf gehabt? Falls ja wärs nett wenn du mal schreibst wie Cedrics Froyo performt im Vergleich zur Mr. Edition, und ob sich der Umstieg lohnt ;)

Hab iwie kein Bock alles neu einzurichten und dann festzustellen, dass es sich nicht lohnt, meins läuft mit Mr. Edition 2.01 nämlich recht gut.
 
Wenn ich erst das ROM installiere und dann die beiden Updates drüberbügel fährt das Handy nicht mehrhoch und bleibt bei der Sanduhr stehen... Iwas is da falsch dann...

Wipe habe ich alle 3 gemacht:
-> Wipe data/factory reset
-> Wipe Dalvik-cache
-> Wipe SD:ext partition

Irgendiwe die Ordner zusammenkopieren muss ich nicht oder? Und muss ich nach jeder der 3 Installationen den wipe neu machen?
 
Ich glaub du hast mich mißverstanden. Du installierst natürlich die aktuellste Version ;)

Mir ging es darum, was wenn einen Tag später eine neue Version erscheint:
Dann hast du leider keine andere Möglichkeit als Neuinstallation mit der neueren Version (inkl. Daten weg). Das meinte ich mit drüberbügeln. Ordner zusammenkopieren auf keinen Fall!
 
Auf der Seite ist ja aber nur Version 1.0 unter ROM Downloads

Unter Downloads sind ja 3 Dateien die jeweils nur ca 10 mb groß sind... Das kann ja wohl schlecht ein ganzes Rom sein oder? Das sind halt die Updates die ich installieren will...
 
habs mir jetzt mal runtergeladen und angesehen (nicht installiert). Sieht mir wirklich nach draufkopieren der Updates in die Original-Ordner aus!

Der Thread über das Froyo-Rom geht ja über ein paar Seiten, eventuell liest du dich da nochmal genauer ein!

Die 1.0 Grundversion startet aber, richtig?

http://www.mediafire.com/?i1paic1m12938#0,1
 
Zuletzt bearbeitet:
also doch die Ordner ineinander kopieren?

ja die Grundversion 1.0 starten so richtig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
würd ich zumindest so machen ineinander kopieren... ist nat. komisch, dass das bei dir nicht funktioniert :huh:
 
Und wie würde das hier funktionieren, wenn ich mir Touch Pal wieder installieren will? Wird ja als download angeboten.

Einfach das ROM installieren und danach direkt TouchPal drüber oder wie?
 
So hab ich das verstanden, ja!

Wie gesagt ich hab schon einige Roms auf verschiedenen Geräten installiert, aber das hier kommt mir auch etwas spanisch vor...
 
Hat schon jemand die Version 2.0 die gestern erschienen ist getestet? Wie läufts so?
 
Hi,
habe gerade die 2.0 von Cedric123 getestet. Prozess touchpal also die Tastatur stürzt beim starten immer ab. Der Fix von Cedric123 funktioniert bei unserem Vodafone845 nicht richtig.
Zu beachten ist außerdem, dass die SD-Karte mit Fat32 partitioniert und formatiert ist. Ext3 funktioniert noch nicht und auch das Mounten der SD-Karte auf dem Pc über usb funktioniert noch nicht.

mfg Chisul
 
danke, dann lass ich doch lieber das gerootete Android 2.1 drauf ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
4.650
cuttex
C
K
  • Kisame
Antworten
10
Aufrufe
2.345
Kisame
K
MikePayne845
  • Umfrage
  • MikePayne845
2
Antworten
20
Aufrufe
4.457
Lololololololololol
L
Zurück
Oben Unten