Anruferbild?

P

papamann

Neues Mitglied
1
Hallo!

Habe meine Kontakte teilweise mit Bildern versehen. Habe es leider noch nicht hinbekommen, das mir Diese bei Anruf angezeigt werden. Es erscheint immer dieser Android-Robo.
Stell ich mich nur zu doof an (bitte ehrlich sein, ich kanns verkraften :huh:)
Wer kann helfen?
Gruß vom papamann
 
  • Danke
Reaktionen: elsewhere
Ich bin irgendwie auch noch nicht dahinter gekommen.
Ruft z.B. meine Freundin vom Festnetz aus an, so erscheint ihr Bild. Ruft sie jedoch vom Handy aus an, erscheint der Androide.

Genau das selbe bei sms: Erhalte ich eine sms von ihrem Handy, erscheint der Androide und wenn ich einen entgangenen Festnetzanruf von ihr habe, so erscheint ihr Bild im sms-Eingang mit der dazugehörigen Nachricht.

Würde mich auch mal interessieren, wie man das umändern könnte!
 
hallo hab mein galaxy s i9000 erst einen Tag
ich glaube es geht so, Bilderordner aufrufen Bild doppelt klicken und auf Galerie klicken dann unter Menue Optionen einstellen als Kontaktsymbol und Vorgang abschließen und auf Kontakte gehen und Deinen passenden Kontakt anklicken
Gruß peperoner
 
noch eins ,vielleicht sendet Ihr Handy keine Nummer
 
peperoner schrieb:
noch eins ,vielleicht sendet Ihr Handy keine Nummer

Dann würde der name aber auch nicht angezeigt werden ...
 
stimmt
 
bei mir hat ein sync mit den google kontakten geholfen.
danach reboot.
 
gleiches problem, htc desire allerdings synct es auch die kontakte (kalender schon^^)nicht mit google sieht so aus, als wenn google das sync prob auch nocht nicht in den griff bekommt
 
Zurück
Oben Unten