apk installieren - Hilfe bitte

D

Desiderio

Dauergast
28
Hallo,

ich habe mein 845 bekommen und gleich das neuste ROM 1.6 von Mr. geflashed. klappt wunderbar !

nun habe ich ins root meiner speicherkarte über usb kabel spritemobile.backup.v2.2.1.146.apk reingelegt und will das installieren. zuvor hab ich aus dem market "appinstaller" und "app manager" installiert, aber der dateimanager zeigt mir an,ich hätte ne leere speicherkarte. was soll ich tun?

liebe Grüße Tanja
 
Hast du im Datei Manager schon oben rechts auf SD umgestellt?

cap2010090314401su2x.jpg


Und du musst dein Handy vom Usb asbstecken um vom Handy auf die SD Karte Zugriff zu haben :)
 
jup...und genau da zeigt er mir dann an "leer". obwohl ja paar sachen auf der sd karte zu sehn sein müssten. u.a. meine zip datei vom rom
 
jetzt findet er die dateien auf einmal, aber mit Astro Datei-Manager !
nun hab ich auch mal meine apk vom sprite backup installiert, weiß aber nicht,ob sie jetzt auch auf die sd karte installiert wurde.wie kann ich das sehn??
 

Ähnliche Themen

M
  • MatriiX
Antworten
3
Aufrufe
2.434
cybot
cybot
K
  • Kisame
Antworten
10
Aufrufe
2.347
Kisame
K
B
  • BaDBoY___67
Antworten
8
Aufrufe
1.031
Galaxy845
Galaxy845
Zurück
Oben Unten