Apps - suche / vorstellen

KidStealth schrieb:
hat vielleicht schon jemand Sonar Sonar - Android Apps und Tests - AndroidPIT auf dem vf845 drauf und kann berichten?

habe so ein sonar-mess-dingsbums bei nem kollegen auf dem iphone in aktion gesehen und es war sogar erstaunlich nah an der realität dran ^^

Schöner Tipp, eine tolle Idee die dahinter steckt.
Habe es gestern mal gestestet und sofort zurückgegeben-> absolut unbrauchbar. Habe es bestimmt ne Viertelstunde getestet mit verschiedenen Wänden und Positionen, aber keine vernünftigen Werte erhalten. Schade eigentlich.


Ich benutze Advanced task killer auch mit autokill, funktioniert tadelos, sehr zu empfehlen.
 
den hatte ich auch aber ich hatte da oft netzwerk probs. die nun weg sind seit ich den wieder unten habe.

btw:
Als Browser ist das beste was mir bisher untergekommen ist der Dolphin Brower HD.
So einen geilen Handy Browser hatte ich bisher noch nie und der wird zurecht Top bewertet.
Dolphin Browser HD - "Danke, Flipper" - Android Apps im Test - AndroidPIT

Ach, was ich noch sagen wollte, in den Einstellungen gibts für große Webseiten ne option die nennt sich "Mobile Ansicht" . Da wird die Webseite dann super formatiert dargestellt, allerdings mit google url und ohne schnickschnack, dafür super zu lesen. Naja Egal, wenns schee macht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
heizung845 schrieb:
Schöner Tipp, eine tolle Idee die dahinter steckt.
Habe es gestern mal gestestet und sofort zurückgegeben-> absolut unbrauchbar. Habe es bestimmt ne Viertelstunde getestet mit verschiedenen Wänden und Positionen, aber keine vernünftigen Werte erhalten. Schade eigentlich.

schade :( auf dem iphone demonstriert wars es echt mehr als in ordnung :(
 
was macht das App denn genau, ich steig da nicht ganz durch ?
 
das sonarding?

es sendet über den lautsprecher eine reihe von tönen (hört sich wie ein pingen/klicken an) und versucht anhand der zeit bis es diese wieder über das mikro empfängt zu ermitteln wie lang der abstand ist. also prinzipiell eine distanzmessung über schallwellen.

anscheinend klappts aber wohl nicht wirklich... vielleicht liegts auch an der etwas billigeren hardware bei vf845. beim iphone wars echt saucool ^^
 
Ja das Sonar,
oh das ist ja cool, schade das es nicht so klappt. Dann kann ich mir den Download ja sparen.

/Die Wasserwaage funktioniert aber, konnte ich schon gebrauchen, nettes gimmick.
 
neis1 schrieb:
Ja das Sonar,
oh das ist ja cool, schade das es nicht so klappt. Dann kann ich mir den Download ja sparen.

/Die Wasserwaage funktioniert aber, konnte ich schon gebrauchen, nettes gimmick.

:) hab ich auf der firma auch schon genutzt ^^
 
hallo, ich suche sowas wie nen datentresor, gibts sowas für android?
 
Hab ich auch schon Apps gesehen, zumindest ein PasswortSave. Die anderen Apps die vorgestellt wurden habe ich nicht angesehen. Einfach mal suchen.

Aber ich hab gestern noch ein für mich gutes App installiert.

FotMob6.0
Live Fussballergebnisse der ganzen Europäischen Ligen inkl. CL.
Newsreader zu den großen Magazinen der jeweiligen Ligen die man einstellt. Für die Bundesliga zb. den "Kicker"
Sogar ne kleine Statistik gibts mit Ballbesitz, Ecken usw.
 
mal etwas offtopic, aber warum kann man eigentlich im market net mit paypal zahlen :(
 
Acides schrieb:
hallo, ich suche sowas wie nen datentresor, gibts sowas für android?
Traditionell benutze ich KeePassDroid. Das gibt es für alle möglichen Betriebssysteme und die Datenbanken sind kompatibel untereinander, kann man also zwischen den verschiedenen Systemen syncen. Von der Bedienung her ist es zwar kein glanzstück, aber es tut.

Ich nutze das halt unter Windows, Windows Mobile und Android mit ein und derselben Datenbank, die zwischen allen Systemen synchron gehalten wird. Ich denke, es gibt auch noch komfortablere Apps aber ich habe halt gerne die Syncmöglichkeiten.
 
ich suche den ran oder freenet fussball app, kann aber beide nicht finden, hat jemand einen tipp wie ich da ran komme?
 
es gibt nix besseres als fotmob 6.0
 
ok wird getestet und danke ! ein Danke bekommste wenn test über 2 wochen gut verläuft!
 
Hi Leute,
ich suche ne App die meine verbrauchte Datenmenge zählt und auf dem VF845 läuft, sollte ziemlich genau sein ;)

Danke schonmal :)
 
3G Watchdog
 
  • Danke
Reaktionen: Glamiba und vf845
@desiderio also gestern bei nur 4 Spielen 1.u.2. Liga die mich interessierten, hat mich das fotomob 6.0 nicht unbedingt überzeugt. Ergebnisse kamen falsch (erst 1:1 dann später 0:0 obwohl es wirklich 1:1 stand) und dann war bei 2 Spielen der Endstand 20 Minuten nach Schluß nicht angezeigt.

Ich habe mir über Umwege das ran geholt und werde morgen und übermorgen Abend mal schauen welches zuverlässiger ist.
 
Genau das fiel mir gestern auch auf.
Bei St.Pauli-HSV zeigte er mir 1:0 an, ganz kurz 1:1, dann wieder 1:0 und blieb dann ab der 77minute stehen trotz mehrmaliger Aktualisierung.
Allerdings am Spieltag davor gabs keine Probleme, auch nicht bei der CL.
Hier und da gibts zwar noch den einen oder anderen kleinen Bug aber wenn die erstmal weg sind gibts nix besseres. Das Programm ansich ist super.
Das kann auch an einem Server gelegen haben und muss nicht vom App selber kommen.
 
ich werde mal die beiden versuchen zu vergleichen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.177
jupp
J
C
  • Crosaider
Antworten
3
Aufrufe
1.336
Galaxy845
Galaxy845
M
  • Melly2207
Antworten
7
Aufrufe
1.670
Melly2207
M
Zurück
Oben Unten