Apps - suche / vorstellen

sowas popup mäßiges such ich, kann man da was empfehlen?
 
Wenn jemand ein nettes Tool sucht, um vom PC aus auf das VF845 zuzugreifen kann ich MyPhoneExplorer empfehlen. Das Vodafone 845 ist zwar nicht in der Liste der unterstützten Devices, funktioniert bei mir aber prächtig.

Das interessante ist, dass das Programm sowohl über WLAN, wie auch über USB funktioniert (WLAN habe ich allerdings noch nicht getestet).

Wer mal ein SE Handy hatte, kennt das Tool vielleicht noch. War da DAS Tool zum Verwalten des Handies.
 
  • Danke
Reaktionen: elsewhere
corwin42 schrieb:
Wer mal ein SE Handy hatte, kennt das Tool vielleicht noch. War da DAS Tool zum Verwalten des Handies.


Hatte das tool bis vor ein paar Wochen benutzt! Gut zu wissen, dass es auch mit dem Androiden funktioniert. Danke!

War nämlich immer sehr praktisch...


Noch was:
Ich habe gestern versucht mein Handy mit meinem Thunderbirdkalender zu synchronisieren und habe aus diesem Grund in der Quicklaunchleiste den Sync-Button geklickt... und siehe da! Nach fünf Minuten schaue ich wieder aufs Handy und es sind nicht nur alle Einträge synchronisiert worden, sondern es wurden alle Apps, die ich vor ein paar Tagen im Appmarket angeklickt habe, runtergeladen! Das hat vorher nie funktioniert und ich war gestern abend echt ein bisschen sauer, weil man ja sonst nicht alle Apps (wie Dict LEO) über Umwege oder Drittherstellerseiten beziehen kann und schon hatte sich mein Problem geloest.


Und noch etwas:
Ich habe das jetzt mal getestet. Sowohl der Standardwecker, als auch der "Sanfte Wecker" funktionieren nicht, wenn das Handy ausgeschaltet ist. Gibt es da irgendwie eine Option, um das zu ändern oder anderweitige Alternativen?

Bin für jeden Tipp dankbar!
 
elsewhere schrieb:
Ich habe das jetzt mal getestet. Sowohl der Standardwecker, als auch der "Sanfte Wecker" funktionieren nicht, wenn das Handy ausgeschaltet ist. Gibt es da irgendwie eine Option, um das zu ändern oder anderweitige Alternativen?
Das Gerät komplett auszuschalten bedeutet z.Zt bei Android, dass wirklich alles aus ist. Da wird auch kein Wecker dein Android wachbekommen. :biggrin:

Du kannst dir aber den Nachtmodus vom "Sanften Wecker" mal näher anschauen. Da werden auf Wunsch alle möglichen Funktionen vom Handy automatisch abgeschaltet. Z.B. keine Benachrichtigungstöne, keine Anrufe, alles lautlos, nur Flugzeugmodus etc.
 
  • Danke
Reaktionen: elsewhere
elsewhere schrieb:
Und noch etwas:
Ich habe das jetzt mal getestet. Sowohl der Standardwecker, als auch der "Sanfte Wecker" funktionieren nicht, wenn das Handy ausgeschaltet ist. Gibt es da irgendwie eine Option, um das zu ändern oder anderweitige Alternativen?

Lass mich raten, Du benutzt irgendeinen Task-Killer? Die Dinger sollten verboten werden...

Der beste Wecker, den ich gefunden habe ist AlarmDroid. Ist von einem Deutschen, entwickelt noch stark daran weiter und funktioniert super. Geht schon fast in Richtung G-Alarm auf Windows Mobile.
 
Apropos Standardwecker: Ich habe das Wildgunman Super Light Rom installiert und da finde ich den Standardwecker nicht mehr. Ich habe jetzt mal Alarmdroid installiert, das ist mir aber zu überfrachtet. Wo kriege ich denn den normalen Wecker wieder her? Der langt mir.
 
Jodeldiplom schrieb:
Das Gerät komplett auszuschalten bedeutet z.Zt bei Android, dass wirklich alles aus ist.
Oh, hatte ich überlesen. Dachte aber auch, dass das jedem klar ist, dass ein Gerät sich nicht auf wundersame Weise einschaltet, wenn man es komplett ausschaltet.
 
corwin42 schrieb:
Lass mich raten, Du benutzt irgendeinen Task-Killer? Die Dinger sollten verboten werden...

Der beste Wecker, den ich gefunden habe ist AlarmDroid. Ist von einem Deutschen, entwickelt noch stark daran weiter und funktioniert super. Geht schon fast in Richtung G-Alarm auf Windows Mobile.

Es liegt nicht an einem Taskkiller, es liegt daran, dass kein Wecker funktioniert, wenn ein Android-Handy ausgeschaltet ist. Habe das Ganze eben gegooglt.

AlarmDroid soll gut sein, könnte ich mal ausprobieren, jedoch bin ich mit "Sanfter Wecker", welcher ebenfalls von einem Deutschen programmiert wurde (was spielt das überhaupt für eine Rolle?), sehr zufrieden. Ist im Moment auch der beliebteste Wecker für Android. Zumindest auf dem Papier.
 
mein wecker funktioniert irgendwie überhaupt nicht, habe ihn mal bei task manager auf igno gesetzt.

Falls noch jemand Fancy Widget sucht...
APKtor aus dem market laden dann bei REPO hinzufügen auf menü klicken und repos suchen und den ersten link bei google anklicken, dort steht ne liste mit ein paar repos, einfach alle reinkopieren, ein paar min warten bis alles aktualisiert wurde und dann einfach nach fancy widget suchen ;)

Achso noch eine Frage, kennt jemand eine app womit man einen Lockscreen im Landscapemode hat? irgendwie gibt es alles nur das nicht
 
Das 845 hat ja ein echt klasse Notiz Widget. Ist es möglich das als apk zu exportieren oder kennt da jemand ein vergleichbares im Market ?
 
Guckst du hier: [ROM] Vodafone 845 Mr. Edition - xda-developers

Weiter unten unter Apps steht Vodafone Apps, das einfach runterladen, da sind alle Apps drin die beim Original Rom drauf waren (so ziemlich alle) und somit auch dein Notiz Widget meine ich ;)

Lür
 
  • Danke
Reaktionen: neis1
ColorNote
 
super, dank dir.

@Desidero
nee, colorenote hatte ich schon gesehen, gefällt mir nicht, trozdem danke
 
Kein Ding, dafür ist das ne Hilfeseite ;D
 
hmmmpf, jetzt ist das nicht der schöne große gelbe notizblock sondern einfach nur das 1x1 widget. schade, aber ein versuch wars wert ;)
 
Hmm das ist blöd. Welches genau meinst du denn eigentlich 0o ?
 
Wenn du aufm homescreen ein widget hinzufügen willst gehst du doch auf Widgets, dann gibts da eben ein Notiz Widget.
Das bedeckt fast den ganzen screen und du kannst direkt reinschreiben.
 
Achso das, ja ich guck mal was sich machen lässt. Das kriegt man bestimmt irgendwo her.
 
also ich will hier kurz was zum Fancy Widget sagen, vom prinzip her finde ich die App super, aber leider stimmt das Wetter vorne und hinten nicht, das Ding prophezeit mir seit eine Woche Schneefall und ne Temeratur von um die 2 Grad.
hier hats aber ca 10 grad und keinen schnee^^
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.180
jupp
J
C
  • Crosaider
Antworten
3
Aufrufe
1.336
Galaxy845
Galaxy845
M
  • Melly2207
Antworten
7
Aufrufe
1.670
Melly2207
M
Zurück
Oben Unten