1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cybot, 13.02.2011 #1
    cybot

    cybot Threadstarter Android-Experte

    [BOOTANIMATION]
    Android Bios


    Offline
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2012
    Dam, Tracidtraxxx und MikePayne845 gefällt das.
  2. MikePayne845, 13.02.2011 #2
    MikePayne845

    MikePayne845 Android-Hilfe.de Mitglied

    Läuft bei TCT RLS 4d - der erste weisse Screen mit "power up" bleibt, dann kommt deins - Huawei CPU ist wirklich völlig falsch, aber auch net wichtig^^
    ARM-v6-CPU trifft es besser ;)

    Ansonsten: Daumen hoch! :thumbsup:
     
  3. cybot, 13.02.2011 #3
    cybot

    cybot Threadstarter Android-Experte

    Ja, ich werds nochma updaten, hab noch nen anderen Fehler entdeckt :D
    Der Powering Up screen ist im Kernel. Hat mit der Bootanimation leider nichts zu tun. Ich hab auch den 710.4 Kernel, hab aber 748 mhz geschrieben weil einige ja so hoch gehen können :D
     
  4. MrFX, 14.02.2011 #4
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Moin!

    Im VF845 müsste ein Qualcomm MSM 7225 Prozessor drin sein.

    MfG
    MrFX
     
  5. cybot, 14.02.2011 #5
    cybot

    cybot Threadstarter Android-Experte

    Hab ich auch gedacht, aber überall steht was anderes. In den ganzen "Datenblättern" steht immer "unknown".
    Ich werd ARMv6 reinschreiben, glaub ich.

    Tobi
     
  6. Lür, 14.02.2011 #6
    Lür

    Lür Fortgeschrittenes Mitglied

    Sehr schön, aber dieses gelbe "energy" oben rechts stört mich ein bisschen ;D

    .....is mir zu gelb für Android ^^

    aber das ist ja Geschmackssache!
     
  7. cybot, 14.02.2011 #7
    cybot

    cybot Threadstarter Android-Experte

    Wie willste es denn haben und welches ROM hast du? Wollte eh noch Updates hochladen (CPU-Namen, ein Wort gefixt und andere ROM Namen) dann kann ich gleich ne Spezialversion für den Lür machen ;)
    Ach und was ist schöner? Wenn in der TCT Version T C T oder TCT steht oder TC Teapot oder sonstwie?
    Viel länger geht nich^^ Beim QVGA Screen leidet man an Platzmangel :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2011
  8. cybot, 14.02.2011 #8
    cybot

    cybot Threadstarter Android-Experte

    UPDATE!
    v2
    -CPU Name geändert
    -"Huawei" gefixt
    -ProCelestial hinzugefügt
    -The Celestial Teapot hinzugefügt

    Einfach auf Download klicken und dann könnt ihr wählen ;)
    Ihr werdet auf eine dafür angelegte Webseite mit Vorschau zu den jeweiligen ROM-Typen weitergeleitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2011
    MikePayne845 gefällt das.
  9. MikePayne845, 15.02.2011 #9
    MikePayne845

    MikePayne845 Android-Hilfe.de Mitglied

    Funzt 1A :thumbup:
     
    cybot gefällt das.
  10. Mr.B, 15.02.2011 #10
    Mr.B

    Mr.B Android-Hilfe.de Mitglied

    ehrlich gesagt check ich net was mir des bringen soll. .
     
  11. marc123, 15.02.2011 #11
    marc123

    marc123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Nichts.
    Ist rein für die Optik, genauso wie Themes, Launcher usw.
     
  12. KidStealth, 16.02.2011 #12
    KidStealth

    KidStealth Gast

    ok. ich versuche es dir nochmal gaaaanz langsam zu erklären.

    es ersetzt deine bootanimation (vf logo und android männchen) durch eine neue.

    das wars auch schon. es ist nur ein satz. ist echt nicht schwer zu verstehen, oder?

    inwiefern du auf soetwas wert legst bzw. spass daran hast, ist deine sache :)
     
  13. Mr.B, 17.02.2011 #13
    Mr.B

    Mr.B Android-Hilfe.de Mitglied

    also ich hab kein vodafonelogo mehr, des war des einzige was mir nicht gefallen hat.
    und des männchen von meiner cr ist cool :)
     
  14. cybot, 18.02.2011 #14
    cybot

    cybot Threadstarter Android-Experte

    UPDATE!
    Pro Celestial v3
    Detect. Flash ROM... Pro Celestial
    zu
    Detect. Flash ROM ...Pro Celestial
    geändert.
    Kleiner Fehler, aber hat mich gestört, weil bei den anderen auch platz dazwischen ist ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2011
Du betrachtest das Thema "[BOOTANIMATION] Android Bios (VF845 MOD)" im Forum "Vodafone 845 Forum",