1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Desiderio, 18.09.2010 #1
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    also das custom rom bootet manchmal wenn man ausschalten drückt.
    ist natürlich auch supertoll, wenn man das hansy schnell ausmachen will und dann rebootet wird.

    habt ihr das auch beobachtet bei dem rom? manchmal klappts auch ohne reboot
     
  2. MrFX, 18.09.2010 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Moin!

    Nee, hatte ich noch nie.

    MfG
    MrFX
     
  3. mightytr, 18.09.2010 #3
    mightytr

    mightytr Junior Mitglied

    Die 1.6.2 läuft bei mir ohne Probleme.
     
  4. KidStealth, 18.09.2010 #4
    KidStealth

    KidStealth Gast

    nope. bisher noch nie.
     
  5. Omerta, 18.09.2010 #5
    Omerta

    Omerta Erfahrener Benutzer

    Und es geht weiter....
     
  6. corwin42, 18.09.2010 #6
    corwin42

    corwin42 Android-Experte

    Wohl irgendwelche dubiosen Apps installiert?
    Bei mir ist das Gerät bisher zwei mal abgeschmiert. Einmal ein Freeze, einmal ein Reboot einfach so. Beide male noch mit dem original ROM. Bitte nicht alles auf das custom ROM schieben...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. fehler vodafone customer rom

Du betrachtest das Thema "custom rom 1.6.2 fehler über fehler" im Forum "Vodafone 845 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.