Custom ROM MR Edition 1.1

LaPinkCherry schrieb:
Ich habe auch den "neuen" Market ohne etwas dafür zu tun gestern Abend bekommen :cool2:

Plötzlich war er da :razz:

Kannst du denn alle Apps sehen, z.B. MixZing ?
Ich nämlich nicht :(
 
MikePayne845 schrieb:
480MHz?? Untertaktet? WTF? 528MHz is schon relativ lahm...

Komisch also bei mir funktioniert er mit 480 mhz ganz brav :D Navigon + Musik + Doodle Jump gehen (okay, Doodle Jump laggt aber das tut es eh immer son kleines bisschen hat keine auswirkungen auf das spiel)
 
Lür;859920 schrieb:
Kannst du denn alle Apps sehen, z.B. MixZing ?
Ich nämlich nicht :(


Nö, sehe ich auch nicht (MR 2.0.1)
 
mautz001 schrieb:
Komisch also bei mir funktioniert er mit 480 mhz ganz brav :D Navigon + Musik + Doodle Jump gehen (okay, Doodle Jump laggt aber das tut es eh immer son kleines bisschen hat keine auswirkungen auf das spiel)

Das ist so, als würde ich in nem Porsche nen Rasenmähermotor laufen lassen...
Zumal du dadurch keinen Vorteil hast - Akkukapazität sparst du dadurch nicht wirklich, da auch bei 528MHz (und mehr) sowieso eine Anpassung der Taktfrequenz vorgenommen wird (bei Leerlauf 122MHz, 245MHz, 320MHz über 480MHz zu 528Mhz bei Volllast).

Es macht also absolut KEINEN Sinn, weniger als 528MHz einzustellen.

Lür;859920 schrieb:
Kannst du denn alle Apps sehen, z.B. MixZing ?
Ich nämlich nicht :(

Beim TCT RLS3 sehe ich das Proggy im Market bzw auch den kostenpflichten Upgrader - wird dann wohl auch bei TCT RLS4 so sein ;)
Nutze aber eh den arcmedia-player bzw rockplayer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt von MR ROM auf TCT RLS4 gewechselt, und hier ist im Market alles i. O.! Gefällt mir, dass ROM!
 
Tracidtraxxx schrieb:
Habe jetzt von MR ROM auf TCT RLS4 gewechselt, und hier ist im Market alles i. O.! Gefällt mir, dass ROM!

Werde auch vorerst auf TCL 4c wechseln, freddyemmer will das aber checken, dann werd ich wieder auf Mr. Edition
 
Lür;857817 schrieb:
mach lieber 710 oder 691, frage ist nur wo man die herbekommt. Bei Kalt_Kaffe gibts die nicht mehr frei zum Download :(

hat jemand ein zip für mich?
will mir wieder das mr edition rom 2.01 draufspielen allerdings mit den kallt_kaffee kernels zum übertakten
 
Zuletzt bearbeitet:
aelex schrieb:
hat jemand ein zip für mich?
will mir wieder das mr edition rom 2.01 draufspielen allerdings mit den kallt_kaffee kernels zum übertakten

ich waere auch interessiert.
tct gefaellt mir nicht so sehr.
 
Jodeldiplom schrieb:
Ähm, ein Grossteil deiner "Probleme" sind doch keine?


Einfach die neueste Version von "Launcher Pro" installieren?

Wie kann man denn die neueste Version installieren, wenn der Webbrowser die Seite nicht öffnet und man nicht aus dem Webbrowser kommt, um die neueste Version zu installieren???

Kann mir bitte Jemand helfen?

Viele Grüße, Marc
 
PPicasso73 schrieb:
Wie kann man denn die neueste Version installieren, wenn der Webbrowser die Seite nicht öffnet und man nicht aus dem Webbrowser kommt, um die neueste Version zu installieren???

Kann mir bitte Jemand helfen?

Viele Grüße, Marc

Da haenge ich auch gerade. Frueher habe ich mir einfach auf android-themes.com eine launcher pro plus - .apk gezogen und installiert. Und jetzt geht das nicht mehr. Ich komme nur noch in den Standardbrowser rein.

Was tun? Ich hab nicht so lust auf TCT und will auch nicht staendig switchen. Ich haette gerne das 2.01 Mr. Rom fuer die Zukunft.

Hat jemand eine Lösung?
 
So hat's funktioniert (aus dem xda-forum geklaut):

"I had the same problem with launcherpro. here is what I did

Download adwlauncher, I googled adwlauncher 1.3.6 apk and found it on a mediafire page. but surely can be found elsewhere.


Then rename it to adw.apk and put on the root on the sdcard


go to the default android browser and type file:///sdcard/adw.apk


Install and reboot.


It will ask you what launcher you want to use.. pick adw of course.


Working again."
 
Ich möchte mein 2.0.1 auch übertakten.
Wo krieg ich DAFÜR (nich für irgendein ROM sondern einen kompatiblen) Kernel her?
aelex hat ja auch schon danach gefragt, eine Seite zurück.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, Google mich schon tot, und bei XDA find ich NIE das, was ich suche...

Tobi
 
Ja, herzlichen Dank!
Und die sind auch mit dem MR. Rom kompatibel, ja? :D
Muss ich wipen? Vermutlich nur DALVIK Cache, oder?
Oder ganz neu flashen, weil dann würd ich TCT ausprobieren.
Tobi
 
genau, kurz dalvik löschen und flashen. mr edition, apps und einstellungen bleiben erhalten....
 
Eigentlich gehts auch ohne Dalvik wipen, habe ich immer so gemacht ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • BaCo
Antworten
2
Aufrufe
2.023
BaCo
B
S
Antworten
1
Aufrufe
2.246
Smil3y
S
L
Antworten
5
Aufrufe
1.271
lunatic183
L
Zurück
Oben Unten