Custom ROM MR Edition 1.1

Ja das mit den downloads hatte ich bei der 2.2 auch gestern. Heute morgen auf einmal gingen alle DL's an und waren auch fix geladen.
Ka was da los is...
Einfach ma paar minuten/stunden warten ;)
 
Das ist Mr Edition 1.21, bin gerade dabei auf 1.31 zu gehen werde mich dann noch mal melden.
vielleeicht liegt es wirklich am ggoogle server, alerdings habe ich im Inet einige gefunden die gesagt haben nach reset des telefons wäre wieder alles im Lot gewesen, keine Ahnung.

Mal was anderes: Hakelt bei euch der Akkudeckel auch immer so, habe immer bisschen Angst da ne Nase abzubrechen?


1.31 drauf hat nix gebracht. Bleibt mir wohl nur abwarten und auf besserung hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich noch die nicht signierte ;-) Inzwischen habe ich noch mal einen Wipe gemacht und die "original" 1.3.1 installiert.
Könnt Ihr denn vielleicht ganz kurz in Stichworten hier reinschreiben was Ihr geändert habt? Das wäre super!
 
Ok, verstehe. Also wurde vermutlich das White Framework Fix eingebaut?
 
ja so in der art:D
 
Morjenn.

Eine Frage... Läuft denn die Version von ace rund? Oder gibt es Stolpersteinchen? Bin nämlich kurz davor, mal wieder zu flashen. ;)

Grüße,
konsch
 
sollte wie die von Mr Edition laufen ,nur mit dem white framework eingebaut:D
 
Moin!

Hat jemand SMSdroid auf der aktuellen MR 1.3.2 laufen?
Bei mir stürzt das Programm immer mit der Meldung ab, daß es unerwartet beendet wurde.

MfG
MrFX
 
hmm... hab die 1.3.2 version nun drauf...

sobald ich irgendwas auf dem homescreen mache - verknüpfungen erstellen/etc. pp kommt ein Fenster...
Die Anwendung Einstellungen (Process com.android.settings) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

liegt das an der 1.3.2er Version?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vebse schrieb:
Vielleicht kann jemand mal ein, zwei Screenshots hier einstellen? Was wurde denn verändert?
würde auch gern screens sehen
 
Hier einfach ein bisschen runter scrollen
 
nene es ging ja drum das es optisch verändert wurde, das würd ich gern sehen
 
bob@desire hat recht es ist ja nur grün geworden
 
Wie ist denn bei euch die Akkulaufzeit mit dem custom rom?
Mit dem original hatte ich einige Tage Standby Zeit und jetzt fast nur noch einen Tag.
Oder kann ich einzelne Batterie Killer noch rauslöschen.

Achja, helligkeit unterste Stufe, und Wlan, GPS, ... sind dann aus.
 
Die Zeiten zu vergleichen ist schon sehr schwierig da jeder ein anderes Nutzerverhalten hat.
Ich beispielsweise nutze das Handy viele Stunden am Tag zum Musik hören Internet surfen per Wlan und zum spielen und der Akku hält locker einen Tag. Abends kann man es ja locker aufladen.
Hat einer von euch den Akku schon mal ganz entladen? Gibts da einen Warnton vorher wie bei anderen Handys?
Ich nutze Advanced Task Manager um die ganzen Programme die sich einnisten aus dem weg zu räumen, das solltest du mal teste n ob das vielleicht was bringt.
 
Moin!

Hab nun mal geschaut, habe mit deaktivierten Datendiensten in der Nacht einen Akkuverbrauch von 3% (100%->97%) in 6 Stunden festgestellt.
Komischerweise ist der Verbrauch geringer, wenn die Datendienste direkt übers Menü abgeschaltet sind.
Mit ProSwitcher deaktiviert war der Standbyverbrauch höher.
Habe auch zusätzlich zu K-9-Mail den K-9 Datakiller aktiviert.

CR MR 1.3.2

MfG
MrFX
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand die MR 1.4 geflasht?
 
gibts die schon? oO

direkt mal nachschauen! :)
 
Ja gibt's bei XDA ^^

Ein kurzer Bericht wäre super (vor allem Performace-technisch)
 

Ähnliche Themen

B
  • BaCo
Antworten
2
Aufrufe
2.025
BaCo
B
S
Antworten
1
Aufrufe
2.248
Smil3y
S
L
Antworten
5
Aufrufe
1.272
lunatic183
L
Zurück
Oben Unten