Dann doch bei Android gelandet...

T

tn1r6

Neues Mitglied
5
Moin!
Als XDA neo - User reifte in den letzden 3 Monaten der Wunsch, die eigene mobile Kommunikation aufzurüsten.
Da ich die einschlägigen "Problemchen" von WM5 bis WM65 gut kenne, wollte ich die bekannten Wege mal verlassen.
In der Firma bekam ich Gelegenheit, das von mir favorisierte Nokia E72 beliebig lang zu testen.
Nach 6 Wochen hab ichs zurückgegeben - Symbian geht gar nicht!
Dann kamen die Ankündigungen für das VF 845.
Bei dem mir bis dato völlig unbekanntem Android gleich mit dem HTC Desire oder NexusOne einzusteigen war mir absurd.
Da kommt das Vodafone 845 für 129,- eigentlich gerade recht!
Ich will doch erst einmal testen...
In den Shops liegen die ersten Ansichtsexemplare - im Online-Shop ist das Gerät immer noch erst angekündigt.
Gestern -eine Stunde vorm Spiel- bin ich kurz in unseren Laden und Bingo - ein Gerät ist im Verkaufsbestand!
Gleich mitgenommen...
Das Gerät ist vertragsfrei und hat KEINEN Sim-Lock!
Leider können die Shops die Geräte nicht bestellen, wenn man keinen Vertrag möchte - also muss man Glück haben!
Eine Callya-Variante (mit SIM-Lock) kommt wohl noch...

Jetzt nach 28 Stunden muss ich sagen - ich bin begeistert!
Vor allem vom Betriebssystem und den vielen Funktionen.
Das Gerät ist meiner Meinung nach ein super Einstiegsgerät - mehr aber auch nicht!

So bin ich nach kurzer Google-Recherche bei andriod-hilfe.de gelandet!

Gruss,


tn1r6
 
tn1r6 schrieb:
Moin!
Als XDA neo - User reifte in den letzden 3 Monaten der Wunsch, die eigene mobile Kommunikation aufzurüsten.
Da ich die einschlägigen "Problemchen" von WM5 bis WM65 gut kenne, wollte ich die bekannten Wege mal verlassen.
In der Firma bekam ich Gelegenheit, das von mir favorisierte Nokia E72 beliebig lang zu testen.
Nach 6 Wochen hab ichs zurückgegeben - Symbian geht gar nicht!
Dann kamen die Ankündigungen für das VF 845.
Bei dem mir bis dato völlig unbekanntem Android gleich mit dem HTC Desire oder NexusOne einzusteigen war mir absurd.
Da kommt das Vodafone 845 für 129,- eigentlich gerade recht!
Ich will doch erst einmal testen...
In den Shops liegen die ersten Ansichtsexemplare - im Online-Shop ist das Gerät immer noch erst angekündigt.
Gestern -eine Stunde vorm Spiel- bin ich kurz in unseren Laden und Bingo - ein Gerät ist im Verkaufsbestand!
Gleich mitgenommen...
Das Gerät ist vertragsfrei und hat KEINEN Sim-Lock!
Leider können die Shops die Geräte nicht bestellen, wenn man keinen Vertrag möchte - also muss man Glück haben!
Eine Callya-Variante (mit SIM-Lock) kommt wohl noch...

Jetzt nach 28 Stunden muss ich sagen - ich bin begeistert!
Vor allem vom Betriebssystem und den vielen Funktionen.
Das Gerät ist meiner Meinung nach ein super Einstiegsgerät - mehr aber auch nicht!

So bin ich nach kurzer Google-Recherche bei andriod-hilfe.de gelandet!

Gruss,


tn1r6

Jeder hat so seine Erfahrungen gemacht ;)

Aber Willkommen im Forum - du wirst (hoffentlich) viel Spaß mit Android haben :)
 
Willkommen :)

Coole Sache mit dem VF 845 - berichte doch bitte mal weiterhin, wie das so läuft, bin nämlich für meine Freundin auch auf der Suche nach nem günstigen Einsteiger-Androiden :)
 
Willkommen!

Viel Vergnügen hier!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
 
Bei mir war es ähnlich hatte noch nie ein Smartphone und ich wusste auch absulut nicht was android ist, hab aber dann gleich ein volausgestatetes milestone gewählt
 
Aha - unähnlicher geht es eigentlich nicht...
 
Hallo, noch einer ;-)
ich habe meines seit gestern....
Jetzt laufe ich schon seit Wochen von hinz nach kunz um mein deffektes Handy zu ersetzen, und plötzlich haben es immer mehr Vodafoneshops ("Huch, wir haben ja eins im System... Das kenne ich noch garnicht").

Soweit ein nettes Gerät fürs Geld, natürlich mit einigen Abstrichen, aber trotz Display gut benutzbar.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.685
Lol@XDA
Lol@XDA
L
  • Lololololololololol
2 3
Antworten
54
Aufrufe
11.275
Lol@XDA
Lol@XDA
J
Antworten
3
Aufrufe
4.654
cuttex
C
Zurück
Oben Unten