1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. xXN00BXx, 16.04.2011 #1
    xXN00BXx

    xXN00BXx Threadstarter Neuer Benutzer

    mit dem mobilfunkanbieter verbunden sein was heißt das (weiß bin dumm aber ....:) )
     
  2. cybot, 16.04.2011 #2
    cybot

    cybot Android-Experte

    Das du mit dem Netz verbunden bist, heißt das.
    Das wiederum heißt, dass du erreichbar bist und du jemanden erreichen kannst, sei es per Telefon oder per Internet.

    Troid
     
  3. ehrles, 17.04.2011 #3
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    achwas dumm sind die wenigsten ,höchstens unwissend ^^ ( jedenfalls hier im Forum :D )

    genau so wie es Troid schon gesagt hat , mobiles Internet geht allerdings nur wenn du die richtige APN eingestellt hast.
     
Du betrachtest das Thema "Frage" im Forum "Vodafone 845 Forum",