Google Streetview ist geil... auch auf dem V845

1manfactory

1manfactory

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo,
da schon wieder in den Medien über Google Streetview gemeckert wird, dachte ich, dass ich auch mal meine 10 Cents ablassen sollte.
Ich bin gerade über Mallorca und New York geschwebt und habe mir die Straßenzüge dort per Google Streetview angeschaut (teils wo ich selbst schon real life war)... es ist einfach immer wieder geil und unglaublich...
Klar, kommt es nicht so flüssig wie am Rechner mit DSL. Aber trotzdem faszinierend.
Ich freue mich schon drauf, meinen eigenen Straßenzug parallel zu Realife mal bewundern zu können. Linkes Auge real, rechtes Auge Google Streetview... und dann abwechselnd blinzeln...
Probiert es selbst aus mit der Google App im Market.
Jürgen
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
2.056
Zerberus1971
Zerberus1971
LaPinkCherry
  • LaPinkCherry
2
Antworten
24
Aufrufe
3.877
0211dus
0
L
  • Lür
Antworten
8
Aufrufe
2.285
marc123
M
Zurück
Oben Unten