GoogleMaps Offline

N

neis1

Stammgast
86
Kann ich google maps offline verwenden wenn GPS aktiviert ist aber die Datenverbidnung deaktiviert. Sollte doch eigentlich gehen, oder ?

Wenn ich so zb. auf mein Standort gehe, sehe ich entweder die letzte die ich mit aktiver Datenverbindung geladen habe, kann aber nicht scrollen bzw. scrolle halt ins karomuster oder das karomuster erscheint gleich.
Komischerweiße dann auch der blaue pfeil der sich auch bewegt, aber eben keine map sichtbar.

Hat da vielleicht jemand abhilfe parat ?
 
Für die Map braucht man leider Internetzugriff :(
 
Danke, hatte es mittlerweile rausgefunden.
Da lobe ich mir Ovi Maps von Nokia.
 
Da steig ich direkt mal ein...

gibt es denn ein Karten Programm was offline funktioniert ? Ich meine jetzt nicht, das man seinen Standort berechnet, das ist klar aber ich meine wo man einfach z.B. Dohlenstrasse 3 eingibt und die Map dann da hinspringt ;)
 
Ja ich glaub das von Navigon, kostet aber was.
 
Hmm ne Ausgeben möchte ich nichts. Ich hab jetzt OruxMaps gefunden, das probier ich mal. Trotzdem Danke.
 
Das kuck ich mir u.a. auch gerade an.
Kannst ja mal was drüber erzählen wenn du reingeschnuppert hast.
 
Jep, ich schreib euch morgen Abend mal, probiere es morgen mal aus ;D
 
und?
 
Mapdroyd kann man offline benutzen und entsprechende Karten runterladen (Für Deutschland sind es etwa 200MB). Adressen suchen kann man dort allerdings nicht.
 
Hab´s ganz vergessen. Also ich finde OruxMaps doof, komme damit nicht klar, und manchmal ist es nicht genau.
 
Zurück
Oben Unten