Hilfe bei Installation App "dradio hoeren"

S

Seibt

Neues Mitglied
0
Liebe Foren-Teilnehmer,
ich möchte gerne das (die?) App "dradio hoeren" installieren.
Das App bringt die Sender Deutschlandfunk und Deutschlandradio live.

Im android-Market wird es leider nicht angezeigt.
Bei AppBrain wird es angezeigt, beim Laden kommt jedoch die Meldung "Nicht gefunden - Das angeforderte Element wurde nicht gefunden."
Über den QR-Code mit dem Link kommt die gleiche Fehlermeldung, ebenso wenn ich "sync with AppBrain" ausführe.

Gibt es eine einfache Möglichkeit das App zu installieren oder ist es mit dem Vodafone 845 nicht möglich?

Vielen Dank im voraus und beste Grüße Ulf
 
Versuch`s mal mit "TuneIn Radio". Da findest Du u.a. den Deutschlandfunk. Gibt es im Market!
 
Hallo Tracidtraxxx,
ich habe TuneIn Radio installiert und der Deutschalndfunk spielt live.
Ich bedanke mich sehr! :thumbup:
 
Freut mich! Viel Spaß noch mit Deinem Androiden!
 
habs gestern abend mal ausprobiert... dradio app klappt bei mir im download und in der funktion.
vielleicht nur ein temporäres problem?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.175
jupp
J
B
Antworten
3
Aufrufe
3.138
Lol@XDA
Lol@XDA
androidler1
  • androidler1
Antworten
2
Aufrufe
911
Lür
L
Zurück
Oben Unten