Htc ime mod

helmutkohl

helmutkohl

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat jemand von euch das HTC IME MOD zum laufen gebracht?
Link:HTC IME Mod Keyboard with Voice Input (v27, June 08, 2010) - xda-developers

Habe die Low Resolution Variante mal versucht allerdings wird mir nur die Hälfte der Tastatur angezeigt.
Benutze immoment Touchpal mit deutschen Tastaturlayout, weil ich die Touch Input Tastatur die bei der Mr Rom Edition dabei ist nicht auf Deutsch stellen kann und die Wortvorhersagen eigentlich ganz praktisch finde.
Hat das jemand von euch hinbekommen?
Habe es in den Länder und Spracheinstellungen gecheckt aber steht nur Englisch als Sprache zur Verfügung.
 
Wie hast du denn da die Wortvorhersage und alles auf Deutsch umgeschaltet, bei mir gibt es die Option nicht nur Englisch
 
bei mir ist engl. eingestellt, allerdings kommen nur deutsche wörter. engl. kennt er bei mir gar nicht....allerdings keine ahnung wie es kommt
 
du musst die sprache deines Handys einmal auf englisch setzen und dann wieder auf Deutsch umstellen, dann sollte es das deutsche Wörterbuch nutzen, steht irgendwo und bei mir hats geholfen
 
  • Danke
Reaktionen: helmutkohl
Jetzt funktioniert es mit der Touch Input Tastatur.
Wäre trotzdem nett den IME_MOD zu nutzen da dort die Einstellungsmöglichkeiten riesig sind und man die Tasten anderst belegen kann usw.
Wäre für eine Antwort falls das mal jemand irgendwie getestet hat dankbar.
 
Hm bei mir funktioniert die HTC IME wohl leider gar nicht. Wenn ich die HTC als EIngabemethode auswähle erscheint überhaupt keine Tastatur wenn ich etwas eintippen möchte. Außerdem habe ich auch das Problem das ich nur englische Wortvorschläge bekomme.
 
habs mir mal installiert um die voice eingabe zu testen. leider will das micro nicht funktionieren. :-(
wenn ichs wähle dann ercheid ein feld mit ein durchgestrichendes microfon, welches sich einfach nicht aktiviert...
 
HTC_IME Mod geht nicht und wird auch leider nie gehen auf unserem VF845.
Hab mich beim Entwickler erkundigt, Programmierung wurde eingestellt.
Geht auch auf dem HTC Sensation nicht.
Troid
 
wtf!?... gibs alternativen?
 
Japp, in meinen Augen schon.
Nutze seit einiger Zeit Go Keyboard.
Das hat viele der Features vom HTC_IME Mod :)
Troid
 

Ähnliche Themen

netzwerkpirat
  • netzwerkpirat
Antworten
5
Aufrufe
1.780
Helix
Helix
cybot
Antworten
13
Aufrufe
2.994
cybot
cybot
B
Antworten
1
Aufrufe
1.492
cybot
cybot
Zurück
Oben Unten