Komme nicht online ...

Danke :) aber leider tut sich da bei mir auch nichts -.- aber meinen router kann ich über den browser erreichen ..
 
hey leute,

ich benutze apn on-off widget.
chart
damit der akku nicht permanent auf 32°c warm ist und meine datenvolume ganz durch die backgroundapps verschleudert wird, hatte ich mir das runter geladen.^^ nun hab ich das problem wenn ich nach eine deaktivierung die 2G und 3G datenverbindung wiederfreigebe, sendet das vf845 zwar daten , wenn auch ganz wenig, aber es bekommt keine rückmeldung. habe o2, apn einstellung sind korrekt. nach dem neustart des vf845 funktioniert die mobile internetnutzung wieder. weiss jemand woran es liegen könnte ?
 

Ähnliche Themen

8
  • 845
Antworten
3
Aufrufe
1.552
KidStealth
K
M
Antworten
0
Aufrufe
1.531
Melly2207
M
J
Antworten
3
Aufrufe
963
jupp
J
Zurück
Oben Unten