Läuft G-MoN auf dem 845?

GMoN

GMoN

Dauergast
394
Hi,

ich würde gerne mal wissen, ob meine App G-MoN auf dem 845 läuft? Wer Lust hat, darf mir gerne per PM oder Mail mitteilen, ob sie Läuft, ob sie überhaupt im Market findbar ist und Screenshot wegen der leinen Displayauflösung sind sehr Willkommen. Ihr müßt aber unbedingt die Version für Android 2.x installieren und nicht die für 1.x

Gruß
Carsten
 
also bei mir läufts nicht
 
Läuft bei mir schon seit Wochen und allen getesteten Roms.
Allerdings weiß ich nicht recht was ich damit anfangen kann, hatte mir das geladen wil ich dachte es würde alle verfügbaren Handynetze anzeigen..machts aber nicht.
 
Hauptsächlich ist es ein WLAN Scanner. Dazu zeigt es aber auch Infos zur aktuellen GSM/UMTS Zelle und deren Nachbarn an.

In welchen Schritten wird der Empfangspegel (RXL) im 2G/3G Tab aktualisiert? Werden die Nachbarzellen zuverläßig angezeigt und vorallem, wie ist die Lesbarkeit?
 
Der Sinn war mir schon klar gibt ja auch genugend Apps desselben zwecks nur dachte ich mir die Funktion mit den Mobilfunkzellen ist was feines und habs mir installiert.
Das klappt bei mir jedoch wie erwähnt nicht und die englische Rechtschreibung(groß und klein) gab mir den Rest.

Er sagt No Cell Tower information found!
0 Neighbour Cells detected
ebenso hat er keine DIST: und keine BEAR: Werte.

Die Lesbarkeit ist gut sowohl hochkant als auch quer.


Mit den Schritten weiß ich nicht genau was du meinst.
Momentan steht -87dBm wenn ich meine Hände drüber halte springt er auf -93dBm und dann auf -99dBm jetzt Hände wieder weg -83dBm
hände wieder drauf -91dBm dann -85dBm dann -93dBm dann -87dBm vorm Fenster springt er auf -75dBm.
 
  • Danke
Reaktionen: GMoN
Ok, hast Du vielleicht die Möglichkeit Screenshots davon zu machen? Distance und Bearing funktioniert nur mit einer passenden CLF Datei. Ich könnte das zwar auch mit den Daten von Google machen, wie die Andderen Apps im Market aber das hat mit der exakten Position der Sender nix zu tun.

Das 845 scheint also 2dB Schritte beim RXL zu haben. Damit ist es in dieser Hinsicht schonmal besser, als das Milestone. Probier bitte mal im GSM Netz aus, ob da auch keine Neighbour Cells angezeigt werden. Das ist bei jedem Hersteller scheinbar anders.
 
Wovon möchtest du Screenshots? Von jedem Screen einen?
Das war im GSM Netz, werde die Tage wenn ich dran denke mal mit 3G testen.
 
Vom 2G/3G und WLAN Tab reicht.
 
Habe das 845 gerade bekommen und gleich G-MoN getestet:

dscf6451mu34.jpg
dscf6453qnkl.jpg
dscf6454458s.jpg
dscf6455v58y.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: GMoN
Vielen Dank für die Bilder!

Sieht optisch doch gut aus. Allerdings gibt es da wohl Probleme mit der Cell ID, da würde mir ein Log File mit der App "Android Sytem Info" aus dem Market helfen.

Erstaunlich auch die falsche Schreibweise von o2, ist bestimmt Absicht von VD2;)
 
Was bedeuten eigentlich die verschiedenen Farben der Punkte auf der Karte bzw. in Google Earth?

Wenn ich in Google Earth auf die Punkte klicke werden Infos wie Crypt/Channel/Level nur bei den letzten drei APs angezeigt, sonst nur SSID und BSSID, ist das normal?

wlan1xadz.png
wlan2nlow.png
 
Zuletzt bearbeitet:
rot = WPA2 only
orange = WPA
gelb = wep
grün = offen
weiß = unknown oder Ad-hoc

Die kompletten Infos in Google Earth sollten zu jedem AP in der kml angezeigt werden. Eventuell ist da eine Zeichenkombination in einem SSID, welche die kml irgendwie durcheinander bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: qwerty
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Melly2207
Antworten
4
Aufrufe
3.148
Galaxy User
Galaxy User
B
Antworten
3
Aufrufe
3.146
Lol@XDA
Lol@XDA
M
Antworten
5
Aufrufe
1.688
Lol@XDA
Lol@XDA
Zurück
Oben Unten