Lockbot legt mein Handy lahm

K

kaaarl

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo Forum,

ich bin über euer Forum gestolpert weil ich auf der Such nach der Lösung für ein Problem Hilfe benötige.

Aber erst mal ein freundliches "Hallo" von mir als Neuer.

Mein Problem: Nach dem heutigen Update der "App" Lockbot ist mein 845 lahmgelegt. Ich komme nicht mehr auf den Homescreen. Lockbot hängt sich immer "dazwischen" und sagt: Tut mir leid ich bin abgestürzt. :sad: Soll ich den Prozess killen? Wähle ich "ja" an, startet Lockbot neu und so weiter u.s.w....

Wie krieg ich den runter? Komme ja nicht ins Anwendungsmenü? Jemand eine Idee? Neustart bringt natürlich auch nichts.

MfG
kaaarl


Nachtrag: Hat sich erledigt. Ich hab den abgesicherten Modus gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

netzwerkpirat
  • netzwerkpirat
Antworten
5
Aufrufe
1.780
Helix
Helix
S
Antworten
28
Aufrufe
4.811
MrFX
MrFX
H
  • hennez
Antworten
10
Aufrufe
2.982
Mr.B
M
Zurück
Oben Unten