1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sparanus, 03.06.2011 #1
    Sparanus

    Sparanus Threadstarter Android-Experte

    Mein Kumpel hat auf seinem Handy CM6.
    Er kann sich nicht mit seinem Google Konto anmelden. Da steht, Keine stabile Datenverbindung.
    Aber sie ist stabil. Was kann ich tun.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. cybot, 03.06.2011 #2
    cybot

    cybot Android-Experte

    Handy wegschmeißen...

















    Kann der denn E-mails empfangen und surfen?
    Ansonsten nochmal versuchen.. gibt manchmal eben Probleme.
    Überprüf auch die APN.
    Troid
     
  3. Sparanus, 03.06.2011 #3
    Sparanus

    Sparanus Threadstarter Android-Experte

    Also APNs wieso das.
    Er geht über WLAN.
    Normal surfen geht.
    E-Mail Konto noch nicht eingerichtet. weil es eben nicht geht.
     
  4. Handymeister, 03.06.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Wir hatten das schon öfter, dass zur Erstanmeldung das mobile Netz bevorzugt wird. Probieren geht über studieren...

    Bei der Gelegenheit habe ich mal den Threadtitel optimiert ;)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. Sparanus, 03.06.2011 #5
    Sparanus

    Sparanus Threadstarter Android-Experte

    Kein Datentarif schlecht.
     
  6. Handymeister, 03.06.2011 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Geht doch nur um die Erstanmeldung. Später kannst Du ja auf WLAN umschalten. Oder mal hier durchgucken: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sony-ericsson-xperia-x10-mini-mini-pro/102776-es-kann-keine-stabile-datenverbindung-zum-server-hergestellt-werden.html[/OFFURL]
     
  7. Sparanus, 03.06.2011 #7
    Sparanus

    Sparanus Threadstarter Android-Experte

    Ich hab mal meine Sim reingetan.
    Browser geht.
    Market anmeldung nicht.
     
  8. Handymeister, 03.06.2011 #8
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hast Du beim ersten Start des Androiden die Google Anmeldung komplett übersprungen? Wenn ja kann es auch helfen, dass Gerät nochmal komplett auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Nach dem erneuten Starten beginnt dann wieder die Erstinstallation. Dort dann gleich mit dem Account anmelden.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  9. Sparanus, 03.06.2011 #9
    Sparanus

    Sparanus Threadstarter Android-Experte

    Ok.
    Die Apps vorher mit Titanic von irgendwo her sichern.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. cybot, 04.06.2011 #10
    cybot

    cybot Android-Experte

    Titanium Backup, nicht Titanic o.Ô
    *facepalm*

    EDIT: I'm sorry :D Jaaa, das Problem hatte ich auch mit Swype :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2011
  11. Sparanus, 04.06.2011 #11
    Sparanus

    Sparanus Threadstarter Android-Experte

    Ja die gute SwiftKey Tastatur.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    cybot gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Market geht nicht (CM6)" im Forum "Vodafone 845 Forum",