Market geht nicht (CM6)

Sparanus

Sparanus

Stammgast
40
Mein Kumpel hat auf seinem Handy CM6.
Er kann sich nicht mit seinem Google Konto anmelden. Da steht, Keine stabile Datenverbindung.
Aber sie ist stabil. Was kann ich tun.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Handy wegschmeißen...

















Kann der denn E-mails empfangen und surfen?
Ansonsten nochmal versuchen.. gibt manchmal eben Probleme.
Überprüf auch die APN.
Troid
 
Also APNs wieso das.
Er geht über WLAN.
Normal surfen geht.
E-Mail Konto noch nicht eingerichtet. weil es eben nicht geht.
 
Wir hatten das schon öfter, dass zur Erstanmeldung das mobile Netz bevorzugt wird. Probieren geht über studieren...

Bei der Gelegenheit habe ich mal den Threadtitel optimiert ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Kein Datentarif schlecht.
 
Geht doch nur um die Erstanmeldung. Später kannst Du ja auf WLAN umschalten. Oder mal hier durchgucken: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sony-ericsson-xperia-x10-mini-mini-pro/102776-es-kann-keine-stabile-datenverbindung-zum-server-hergestellt-werden.html[/OFFURL]
 
Ich hab mal meine Sim reingetan.
Browser geht.
Market anmeldung nicht.
 
Hast Du beim ersten Start des Androiden die Google Anmeldung komplett übersprungen? Wenn ja kann es auch helfen, dass Gerät nochmal komplett auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Nach dem erneuten Starten beginnt dann wieder die Erstinstallation. Dort dann gleich mit dem Account anmelden.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ok.
Die Apps vorher mit Titanic von irgendwo her sichern.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Titanium Backup, nicht Titanic o.Ô
*facepalm*

EDIT: I'm sorry :D Jaaa, das Problem hatte ich auch mit Swype :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die gute SwiftKey Tastatur.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: cybot

Ähnliche Themen

H
  • herrdeh
Antworten
7
Aufrufe
2.430
Lol@XDA
Lol@XDA
S
  • sivan1
Antworten
8
Aufrufe
1.801
sivan1
S
netzwerkpirat
  • netzwerkpirat
Antworten
5
Aufrufe
1.781
Helix
Helix
Zurück
Oben Unten