Market nachinstallieren

H

herrdeh

Ambitioniertes Mitglied
4
Sorry, doofe Anfängerfrage, aber ich nicht auseinanderdividert, welche Lösung auf welchem Fon funktioniert…

Wie kriege ich den Market in mein frischgeflashtes
Android 2.3.7 - Cyanogen Mod 7.2.0 RC1 By Joilaroi ?

Dank und herzliche Grüße,
herrdeh
 
:smile:

Super, danke! - Das ist ja alles ziemlich einfach - wenn man vollständige Anleitungen hat.

dummerweise sind die leider oft recht lückenhaft, und der Anfänger weiß nicht recht, wo er zuerst suchen soll, und welcher Stand gildet.

Prima, wenn man ein Forum hat.

NB / OT: Schon eindrucksvoll, was die 2.3.7 aus dem Fönchen macht - man denkt fast, es wäre ein anderes Maschin' drin...

:smile:

Grüße,
herrdeh
 
Übertakte mal auf 691MHz dann läufts richtig smooth.
Willst du MIUI haben?

Gesendet von meinem Meizu MX
 
Naja, und braucht dann Strom wie Loch - oder wie isses ?

Vorläufig bin ich erst mal ganz häbbi - v.a. die Sacher mit der externen Tastatur ist klasse. Freu mich schon auf die nächste Zugfahrt, da kann jeder Ipaid-Besitzer einpacken.

Grüße,
herrdeh

(geschrieben am VF845)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 20:26 Uhr ergänzt:

NB: Seit der Mod drauf ist, schaltet die "rote" Auflege-Taste immer den Bildschirm dunkel, drücke ich nochmal, muß ich erst wieder entsperren.

Kriegt man das irgendwie weg - ich hätte gern den Desktop, wenn ich "rot" drücke...

herrdeh
 
Such in den Square Parts.


Gesendet von meinem Meizu MX
 
Square parts?

Wiegsacht: Ü40-Anleitungs-Braucher…

Grüße,
herrdeh
 
herrdeh schrieb:
Square parts?

Wiegsacht: Ü40-Anleitungs-Braucher…

Grüße,
herrdeh

Das ist schon drauf.
Dann gehst du auf:
Verhalten der Endtaste

Du lässt dir grade alles von einem 14 jährigen erklären.

Gesendet von meinem Meizu MX
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

netzwerkpirat
  • netzwerkpirat
Antworten
5
Aufrufe
1.780
Helix
Helix
X
  • xXN00BXx
Antworten
6
Aufrufe
835
xXN00BXx
X
Sparanus
  • Sparanus
Antworten
10
Aufrufe
1.829
Sparanus
Sparanus
Zurück
Oben Unten