1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Desiderio, 29.08.2010 #1
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    Guten Morgen,

    Microsoft Office Outlook (Termine, Aufgaben, Notizen, Kontakte) mit dem 845 synchronsieren. Ist das möglich ? wenn ja, wie mache ich das genau ?

    Ich möchte gerne aud dem Display vom 845 dann Termine und Aufgaben anzeigen lassen, die aktuell sind und zu erledigen sind. Kann man auch Häckchen machen, wenn man ne Aufgabe erledigt hat ?

    Grüße Tanja
     
  2. Freibiergesicht, 29.08.2010 #2
  3. Desiderio, 29.08.2010 #3
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    in googlemail sehe ich nur "Aufgaben und Kontakte", wenn ich in meine email eingeloggt bin... dann fehlen ja Termine und Notizen für die Synchronsisation noch
     
Du betrachtest das Thema "Microsoft office Outlook 2007 mit Vodafone 845 synchronisieren - aber wie ?" im Forum "Vodafone 845 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.