Microsoft office Outlook 2007 mit Vodafone 845 synchronisieren - aber wie ?

D

Desiderio

Dauergast
28
Guten Morgen,

Microsoft Office Outlook (Termine, Aufgaben, Notizen, Kontakte) mit dem 845 synchronsieren. Ist das möglich ? wenn ja, wie mache ich das genau ?

Ich möchte gerne aud dem Display vom 845 dann Termine und Aufgaben anzeigen lassen, die aktuell sind und zu erledigen sind. Kann man auch Häckchen machen, wenn man ne Aufgabe erledigt hat ?

Grüße Tanja
 
in googlemail sehe ich nur "Aufgaben und Kontakte", wenn ich in meine email eingeloggt bin... dann fehlen ja Termine und Notizen für die Synchronsisation noch
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
4.648
cuttex
C
B
Antworten
3
Aufrufe
3.136
Lol@XDA
Lol@XDA
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
4.141
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten