MR. Edition heißt jetzt Pro Celestial

wenn du WiFitethering meinst dann geht das mit einer App namens wifitether einfach Im market dannach suchen
 
hab das Pro Celestial v2 drauf, aber es hat einige bugs würd ich jetzt mal meinen.
1. Die Akkuanzeige stimmt nicht, in 2 minuten von 70% runter auf 4% sowas geht doch garnicht. Hab das schon einige male beobachtet.
2. das Telefon schaltet sich einfach aus, ist mir schon 4 mal aufgefallen.

Hat noch jemand sowas beobachten können bei seinem v845?
 
mh ganz am anfang hatte ich mal aussetzter, welche aber nicht wieder auftraten. akku anzeige spinnt bei mir auch nicht.
 
Die Akku anzeige stimmt! Kalibriere mal deinen Akku.
Entlade ihn ganz ! und lade ihn dann ganz ! wieder auf, am besten wenns Handy aus ist und wipe dann battery stats im Recovery.
Dann hält der Akku länger und die Anzeige stimmt auch.

Es gibt um Market auch Apps dafür.

Das sich das Telefon einfach ausschaltet ist mir noch nicht aufgefallen.. nur, dass es aus RAM Mangel nen neustart macht.
Dafür kannst du dir Autokiller holen, der, nebenbei bemerkt, auch ein paar Akku Laufzeit Verbesserungen hat, die sogar ! was bringen. Erweiterte Einstellungen, kannst alles anhaken!
Setz ihn auf Moderated.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mal eine n00b Frage: Um wie viel Prozent ist das Pro Celestial ROM denn (gefühlt) schneller als das Stock-ROM?

Danke
 
Wenn ich installiere werden meine apps wieder gelöscht???
 
Könntest du deine Frage vielleicht eeetwas präziser stellen? Wenn es darum geht, ob eine Installation einer Rom alles löscht: Ja, da man vorher einen Fullwipe macht. Bzw. machen sollte.
 
Bob@Desire schrieb:
Ich hätte mal eine n00b Frage: Um wie viel Prozent ist das Pro Celestial ROM denn (gefühlt) schneller als das Stock-ROM?

Danke

Hmm.. sehr viel schneller. Es ist smooth, das Stock-ROM laggte ja wie Sau.
In meinen Augen um die 120% smoother.
Laut Benchmark (ich glaube mit Stock-ROM irgendwo bei 2) hab ich nun mehr als 5 Megaflops.
Also es bringt schon ganz ordentlich Pro Celestial samt JIT zu installieren!

Ein Custom ROM samt Root hat aber auch andere Vorteile ;)

- Kein Vodafone-Müll der immer läuft, verlangsamt und Akku zieht
- Root Zugriff
- Themes und Bootanimationen
- man sieht alle Apps im Market
- und noch vieles mehr

EDIT: Ich seh grad du bist kein Noob :D also ignorier den letzten Teil, das weißt du ja ;)
Viele andere aber nicht, deswegen lass ichs stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank für die Infos Troid. Dann muss ich das 845 meines Kumpels doch mal rooten damit die Laggs ein Ende haben
 
Meins bekommt nur etwa 4,7 Mflops hin, lässt sich aber auch nicht auf über 672 Mhz übertakten :( Aber trotzdem echt super smooth und einfach die beste Rom die es gibt :)
 
ist jit nicht schon in der rom mit drin? oder muss ich das nachinstallieren
 
Das muss im Nachhinein installiert werden, dazu einfach noch den "Jit enabler" von der xda-developers-Seite von Pro Celestial downloaden. Ist direkt unter dem Romdownload. Den flasht du einfach drüber, also nachdem du (erfolgreich) Pro Celestial installiert hast, einfach nochmal unter "Flash Rom from SD" den "Jit enabler" flashen. Dazu muss auch nichts gewiped oder eingestellt werden. Ob das erfolgreich war, kannst du dann unter Einstellungen->Telefoninfo->Buildnummer sehen, da stehht dann "Pro Celestial v2 Jit".
 
Ich hab mir gerade Pro Celestial v2 installiert u es klappt alles eigentlich einwandfrei, nur ein kleines Problem habe ich: Ich habe das Green-ModV6 Theme installiert danach dann den JIT Enabler. Sobald ich JIT geflasht habe ist aber meine Uhr u das Datum schwarz, u somit ist es auf der schwarzen Notificationbar so gut wie nicht zu lesen.

Gibt es dafür eine Lösung??

Danke schon mal
 
Ja gibt es!
Installiere das Gingerbread JIT Theme, das macht deine Uhr weiß, dann flashe nochmal deinen Greenmod.
Es gibt auch andere Lösunge, also man kann die build.prop auch per Hand ändern.
Einfach die Zeile "ro.config.hw_customizeType=01" auf "=02" stellen.
Die erste genannte Lösung geht aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bob@Nexus
Also ich wäre ja dafür, dass du, Troid, hier mal Mod vom 845-Forum wird. Ich meine, wir haben ja glaube ich noch keinen und da du einfach am meisten Ahnung hast, wäre das echt eine Bereicherung :) Müssten wir vielleicht mal vorschlagen :)
 
  • Danke
Reaktionen: cybot und nejat
Ist der Helix nicht moderator von vodafone 845 Forum ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mir nicht sicher, ich meine, der wäre wenn dann Huawei allgemein oder vom Pulse-Forum. Ich möchte ihm natürlich auch nicht auf die Füße treten, sollte er hier doch Mod sein ;) Deshalb meinte ich, dass Troid ein guter Mod wäre, wenn kein anderer das machen sollte. Denn seit langem steht er hier mit Rat und Tat allen zur Seite und gibt sich echt viel Mühe. Sollte der Moderatorposten schon vergeben sein, dann trotzdem ein dickes DANKE an ihn, für die super Arbeit, die er hier leistet!

@Helix: Bitte nicht böse sein, solltest du Mod vom 845-Forum sein, ich will deine Arbeit in keinster Weise diskreditieren, sondern ich wusste einfach nicht, ob es hier einen festen Mod für das Forum gibt, habe bei dir nur vom Pulse gelesen und dachte daher, du wärst vom Pulseforum der Mod oder so ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cybot
Vielen Dank für das Lob. :)

Ja, ich glaube Helix ist hier Mod, hab einen nämlich mal angeschrieben, als es hier im Forum kurze Zeit drunter und drüber ging, er solle uns einen Mod besorgen. Seitdem läufts super!

Troid
 
Wobei ich gerade einen Post von Helix gelesen habe in dem er sagt, dass er selber kein Vodafone 845 besitzt, deshalb gehe ich davon aus, dass er es nicht ist. Wenn doch, auch ok, Hauptsache du machst weiter so, Troid:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: cybot
Schau mal im VF845 Forum unten unter den Seitenzahlen, neben den "Zurzeit aktive(n) Benutzer(n)" ;)
Er ist es :D da ist der Beweis!^^
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
2.765
Galaxy845
Galaxy845
M
  • Melly2207
Antworten
2
Aufrufe
1.253
Melly2207
M
B
  • BaCo
2
Antworten
22
Aufrufe
3.787
Lenox1025
L
Zurück
Oben Unten