Navigon im Market mit Vodafone 845 nicht findbar

M

marcus86

Neues Mitglied
2
Hallo leute ich bin nun seit 5 Tagen auch stolzer Besitzer eines Vodafone 845 (hab mein altes Windows Mobile 2003 Handy in die Rente geschickt). Also ich bin total begeistert vom Handy in Sachen Bedienung/Geschwindigkeit/Funktionen. Ein kleines Problem hab ich aber.

Ich wollte mir diese Onboardnavigation von Navigon kaufen, doch leider findet mein Handy das Programm nicht im Market. Weder über den Market noch über den QR.Code. Ist es bei euch auch so? Gibt es vielleicht eine Lösung?

Hab eine T-Mobile Sim (Original/kein Service-Provider) drin.

Gruß Marcus
 
Jepp findet man nicht, läuft aber trotzdem.
 
Mit dem Custom ROM MR mit dem Market fix findet man es im Market.
 
Paßt die Displayauflösung nicht oder woran liegt es?
 
genau die auflösung "passt nicht".
navigon funzt trotzdem ,man kann es nur nicht finden weil es nicht für diese auflösung gedacht ist :D
 
  • Danke
Reaktionen: marcus86
Keine Ahnung, vermute ich aber mal. Im Changelog des Custom ROMs steht halt irgendwo "Market fix" und seitdem ich das drauf habe findet er auch so ziemlich alles.

Vielleicht mal im XDA-Developers Thread zum ROM nachfragen, was da genau gefixed wurde.
 
Kann man denn die Software irgendwie manuell installieren. Hab gehört es müsste eine APK Datei geben.
 
genau du musst die apk installieren :D
 
Wenns das apk nicht direkt bei Navigon zum Download gibt, dann kannst Du es auch bei apps.mobiflip.de kaufen.

Zur Installation brauchst Du allerdings entweder einen AppInstaller oder z.B. den Astro FileManager. Der sollte aber über den Market zu bekommen sein. Dann einfach apk irgendwo auf die SD-Karte schieben und im Astro FileManager ausführen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcus86
Danke für die Tipps ich werde dann auf Mobiflip gehen. Trotzdem etwas seltsam. Dachte der Android Store ist so wie der Applestore dass die Apps auf allen Geräten ab 2.1 laufen. Wieder dazugelernt! Viele Grüße Marcus
 
Ähmm ist die Mobiflip Seite down? Weder im Browser (Handy / Internet) auffindbar:huh: . Ich will doch nur das Programm ...


So erledigt auf Androidgear bin ich fündig geworden. Kann man sogar per Paypal bezahlen und die Apk runterladen (mit Freischaltschlüssel)

MFG Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
4.656
cuttex
C
B
Antworten
3
Aufrufe
3.146
Lol@XDA
Lol@XDA
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
4.149
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten