Ohrmuschel Defekt?

C

cherry33

Neues Mitglied
0
Servus, seit 2 Tagen scheint meine Ohrmuschel nicht mehr zu funktionieren.

Immer wenn ich einen Anruf annehme höre ich nichts. Selbiges gilt natürlich auch wenn ich jemanden Anrufe. Der normale Lautsprecher funktioniert einwandfrei.

Jemand ne Ahnung ob man das Problem irgendwie beheben kann?
Habe Custom Rom schon mehrfach deinstalliert und was anderes aufgespielt scheint aber wohl doch an der Hardware zu liegen.
Hab auch schon Kopfhörer ein- und ausgesteckt aber hat leider auch nichts gebracht.

Danke schonmal!
 
Geflasht ohne Daten Wipe? Kann theoretisch sein, das "Anruflautstärke" auf null gedreht ist..
hatte ich auch, weil ich dachte, das wär Ruftonlautstärke. ;)
Troid

EDIT: Seh grad... mit blankem Android kann man das nicht einstellen.
Ich hab dafür Widgetsoid, damit regle ich Audioeinstellungen. Audiomanager sollte auch reichen. Nachschauen schadet nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi habe alle deine Tipps nochmal durchgetestet daran lag es leider auch nicht.
Vor neuer Firmware installation habe ich immer alles komplett gewiped.

Noch jemand andere Ideen? :(
 
Tja alles testen hat immer noch nichts geholfen.
Scheint wirklich ein Hardware Problem zu sein.

Habe ich 24 Monate Garantie auf das Handy? (Habe Google bemüht dort wird meist von 2 Jahren geredet)
Bleibt wohl nur mich dann an Vodafone zu wenden zwecks Reparatur denke ich mal?
 
Ja, eigentlich 2 Jahre.
Vodafone tauscht es dir sofort um, haben se bei mir schon 2 mal gemacht^^ ist mein drittes VF845. Die machen auch wegen Custom ROM und Root keine Probleme.

Troid
 

Ähnliche Themen

C
  • Crosaider
Antworten
10
Aufrufe
3.256
Lol@XDA
Lol@XDA
Zurück
Oben Unten