1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Capmaan, 28.08.2010 #1
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen.
    Da das MR CR immer langsamer und verbuggter wird, wollte ich einfach wieder das orig. ROM haben. Klaar ich könte es einfach flashen, leider hab ich danach aber kein recovery usw. mehr :(
    Nun meine Frage: hat jemand von euch das orig. ROM mit root oder kann das machen?
     
  2. neis1, 31.08.2010 #2
    neis1

    neis1 Android-Experte

    Ich kanns dir machen wenns noch aktuell ist. Muß meines nämlich auch sichern
     
  3. Capmaan, 01.09.2010 #3
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    wäre perfekt :D
     
  4. neis1, 01.09.2010 #4
    neis1

    neis1 Android-Experte

    Werd aber erst am freitag bzw. samstag dazu kommen. muss mich da erst mal kurz einleßen und hab bis zum weekend wenig zeit.
     
  5. Capmaan, 01.09.2010 #5
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Lass dir ruhig zeit :D
     
  6. neis1, 01.09.2010 #6
    neis1

    neis1 Android-Experte

    kuck mal hier ganz unten im ersten post ^^

    CUSTOM ROM Vodafone 845 - xda-developers

    btw: kann ich dein rom gleich installieren oder muß ich erst dieses custom rom installieren ?
    wenn wir grad schon dabei sind ;)
     
Du betrachtest das Thema "Original Vodafone ROM mit root?" im Forum "Vodafone 845 Forum",