originales Rom Installation unmöglich

W

wildwasserbahn

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

ich versuche das originale Rom wieder auf das Gerät zu bekommen,doch die Installation wird immer wieder abgebrochen.

Beim lfd. Gerät und aus dem Kaltstart immer wieder ein Abruch.Ich habe diese Rom vom Hersteller

"V845%20V100R001DEUC02B220%28Vodafone%20German%29"

Der schreibt etwas von "no signature"....Was kann ich tun?

Vielen Dank!!
 
bei no signature klingts nich nach "original"...

die links der originalroms sind glaubsch in den diversen customrom threads hier - bzw. deren equivalenten threads im xda-dev forum...
 
Hi,

ich habe das Rom von der Herstellerseite:

Search within the site -


Sollte eigentlich das Richtige sein....ich weiß nicht weiter.
 
du hast dein vf845 gerootet + amonra?

habe mal nach Let me google that for you gesucht... der erste eintrag führt direkt hier zu android-hilfe.de. anscheinend passt die signierung des originalroms von der herstellerseite nicht zu amonra's recovery. ich verwette aber ne kiste kölsch drauf, das ich im mr custom rom thread oder in wildgunmans einen link auf die originalroms mit modifizierter signierung gesehen hab.
 
@ wildwasserbahn: Wenn du eine Lösung denn gefunden hast, dann bitte ich dich sie hier zu posten.

Denn wenn man das original Rom nicht zurück spielen kann, werde ich wahrscheinlich gar nicht erst ein Custom Rom flashen :(
 

Ähnliche Themen

B
  • BaCo
Antworten
2
Aufrufe
2.025
BaCo
B
B
Antworten
3
Aufrufe
3.146
Lol@XDA
Lol@XDA
S
Antworten
1
Aufrufe
2.248
Smil3y
S
Zurück
Oben Unten