Outlook Office 2007 mit gsyncit die Aufgaben mit google syncen - Schade

D

Desiderio

Dauergast
28
hi,

habe das programm gsyncit in outlook office 2007 eingebunden.
es synchronsiert wunderbar meine Termine und Kontakte mit meinem google account ! aber leider die Aufgaben nicht so wie ich es will.

im google kalender gibt es ja rechts noch das fenster für aufgaben.
dort gehn die aufgaben von gsyncit aber nicht rein,sondern alle aufgaben gehen direkt in den google kalender und benennen sich als " TASK" . da kann ich dann die aufgaben nicht richtig als erledigt markieren ,sind so blöd mit den terminen vermischt.

ich hätte gerne die aufgaben dort wo sie hingehören, man kann ja klicken bei googlemail auf "aufgaben". aber da stehen die nicht drin leider.

Könnt ihr mir helfen?
 
Moin!

Soweit ich weiß funktioniert das gar nicht, daß die Aufgaben direkt da erscheinen, weil es gar keinen Zugriff von anderen Programmen darauf gibt (ist von Google noch nicht vorgesehen).
gsyncit bindet die Aufgaben wohl als Termine in den Kalender ein.

MfG
MrFX
 
Moin!

Hast du die neuste Version von gsyncit?
Damit sollte nun auch das Syncen von Aufgaben korrekt gehen.
Goole hat wohl die Schnittstelle dazu bereitgestellt.

MfG
MrFX
 
leider hab ich nicht die neuste gsyncit version :(
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.187
Desiderio
D
S
Antworten
8
Aufrufe
2.011
spanses
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.531
Melly2207
M
Zurück
Oben Unten