1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. andoidbender, 11.10.2010 #1
    andoidbender

    andoidbender Threadstarter Neuer Benutzer

    mit dem 845 kann man bilder ja auch direkt zu picasa hochladen. dazu wird ein google konto benötigt.wenn ich micht jedoch einlogge synct das gerät nur den kalender und mail und läd das bild nicht hoch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2010
  2. KidStealth, 11.10.2010 #2
    KidStealth

    KidStealth Gast

    okeeh...?

    du sprichst von einer picasa app?
     
  3. MrFX, 12.10.2010 #3
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Moin!

    Galerie->Senden->Picasa?
    Mit dem Syncen hat das nichts zu tun...

    MfG
    MrFX
     
  4. andoidbender, 12.10.2010 #4
    andoidbender

    andoidbender Threadstarter Neuer Benutzer

    Nachdem ich ein Foto erstellt habe und es an Picasa weiterleiten möchte, wird von mir verlangt mich mit meinem Google-Konto einzuloggen (obwohl ich schon eingeloggt bin). Wenn ich mich korrekt eingeloggt habe und erneut versuche das Foto an das Picasa-Konto weiterzuleiten kommt wieder die Aufforderung mich einzuloggen. Dieses Spiel kann dann endlos fortgeführt werden, ohne dass das Bild hochgeladen wird.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.