picasa uplaod

A

andoidbender

Neues Mitglied
0
mit dem 845 kann man bilder ja auch direkt zu picasa hochladen. dazu wird ein google konto benötigt.wenn ich micht jedoch einlogge synct das gerät nur den kalender und mail und läd das bild nicht hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
okeeh...?

du sprichst von einer picasa app?
 
Moin!

Galerie->Senden->Picasa?
Mit dem Syncen hat das nichts zu tun...

MfG
MrFX
 
Nachdem ich ein Foto erstellt habe und es an Picasa weiterleiten möchte, wird von mir verlangt mich mit meinem Google-Konto einzuloggen (obwohl ich schon eingeloggt bin). Wenn ich mich korrekt eingeloggt habe und erneut versuche das Foto an das Picasa-Konto weiterzuleiten kommt wieder die Aufforderung mich einzuloggen. Dieses Spiel kann dann endlos fortgeführt werden, ohne dass das Bild hochgeladen wird.
 
Zurück
Oben Unten