1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Melly2207, 23.07.2011 #1
    Melly2207

    Melly2207 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo @ all,

    Ich hab mir heute von dem XDA Forum das Touchpal gedownloadet und installiert. Aber irgendwie will mein Handy das nicht benutzen. Hab nur die Standart Tastatur drin :(
    An was könnte es liegen??
     
  2. Galaxy845, 23.07.2011 #2
    Galaxy845

    Galaxy845 Android-Experte

    Kann sein, dass du die Tastatur erst auswählen musst. Dies machst du so: Einstellungen-> Sprache und Tastatur-> Touch Input. Dort müsstest du irgendwo Touch Pal auswählen können. Wenn nicht, melde dich nochmal :)
     
  3. Melly2207, 23.07.2011 #3
    Melly2207

    Melly2207 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bin jetzt auf Tastaturart.. dort steht nur QWERTZ, Telefontastatur und Kompaktes QWERTZ.. hab auch schon die ganzen Einstellungen durchforstet aber leider nichts gefunden..
     
  4. cybot, 23.07.2011 #4
    cybot

    cybot Android-Experte

    Sie muss noch aktiviert werden. Dafür lange in ein Textfeld halten und ganz unten im Punkt "Eingabemethode" deine gewünschte Tastatur auswählen.

    Troid
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2011
    Melly2207 gefällt das.
  5. Melly2207, 24.07.2011 #5
    Melly2207

    Melly2207 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ah ok.
    Hab es sofort ausprobiert und hat geklappt. Danke :)
     
Du betrachtest das Thema "Problem mit XDA TouchPal" im Forum "Vodafone 845 Forum",