Probleme mit LauncherPro auf dem VF845

Lür;929257 schrieb:
2.2. Einen neues Homescreen Replacement runterladen und auf die SD-Card verschieben (nich in einen Ordner). Dann im Standardbrowser file://sdcard/NamederDatei
.apk eingeben und installieren. Danach ein Reboot und und den LauncherPro Plus wie oben genannt entfernen ;D

Lür

Wofür ist der Schritt gut? Habe nach 2.1 aufgehört und es funktionierte auch...?!?
 
Das ist die vierte Möglichkeit. 1.(1+2) sind zwei und 2.(1+2) sind ebenfalls zwei.

Aber gut zu Wissen das es bei dir alle soweit klappt :D
 
Ahso :winki:
 
Ja is ein bisschen dumm geschrieben von mir ^^
 
Ich habe geflasht (meine Lieblingsversion 191) und dann als erstes den pro von Spieicherkarte installiert.
Neustart und gut. Den plus hab ich nicht deinstalliert, ob das ein Fehler war, sehn wir dann.
 
den muss ich einfach übers recovery flashen oder??
hat bei mir nix gebracht -.-

edit: JUUUUUUUHUUUUUUUU habs nochmal geflasht und jetzt hats funktioniert :D jetzt gleich runter mit dem launcher pro schrott
 
Zuletzt bearbeitet:
mit titanium und chuck noris mode gelöscht den Dreck bootet schneller und ist stabiler mit adw.
cheers via Tapatalk
 

Ähnliche Themen

cybot
Antworten
5
Aufrufe
1.476
cybot
cybot
F
Antworten
5
Aufrufe
2.010
mrwolf
M
K
  • Kisame
Antworten
15
Aufrufe
1.570
Kisame
K
Zurück
Oben Unten