1. Liebe/r Gast, Android-Hilfe.de wird am 26.02.2018 zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr, aufgrund von Wartungsarbeiten, für etwa 30 Min. nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.
  2. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  3. Chuwi Hi9 & Dodocool Bluetooth Box Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Crosaider, 22.12.2010 #1
    Crosaider

    Crosaider Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo @ all

    Ich möchte mich gerne bei uns in der Schule ins W-Lan einloggen. Eine Verbindung über Wifi ist schon hergestellt und ich kann auch aufs Intranet zugreifen, allerdings kann ich nicht raus weil das alles über einen Proxy läuft.
    Der Proxy der bei uns an der Schule verwendet wird, benötigt auch noch eine Authentifizierung.

    Gibt es eine App mit der ich einen Proxy mit Authentifizierung einstellen kann? Habe so keine Einstellungen dazu gefunden. Im Handy selbst habe ich root Rechte. Vielleicht hilft euch die Info ja noch weiter ;)

    Bin für jede Hilfe dankebar. Viele Grüße
    Crosaider
     
  2. aelex, 22.12.2010 #2
    aelex

    aelex Android-Hilfe.de Mitglied

  3. Crosaider, 22.12.2010 #3
    Crosaider

    Crosaider Threadstarter Erfahrener Benutzer

    habs schon damit versucht... geht leider nicht.