1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cybot, 21.10.2010 #1
    cybot

    cybot Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    Ich habe seit eben ein Problem.

    Undzwar rauscht mein Lautsprecher plötzlich fast ununterbrochen.
    Nicht 100%ig immer aber immer wenn ich den Drawer von Launcher Pro öffne:
    Leises knacken - raaaaaaaaaaauschen - schließen des Drawers (ich schließe ihn, nicht von alleine ;)) - kurz weiterrausch- leiser knack - still

    Und LauncherPro kann ich nicht aktualisieren, irgendwie will mein Market nicht mehr, da kommt (egal was ich laden will) das ! in die Statusleiste und die Meldung "Download fehlgeschlagen"

    Helft mir, oder versucht es wenigstens.

    Ich möchte wissen wieso es manchmal rauscht und wieso Market nicht geht. Hab beide Markets ausprobiert (Wildgunmans ROM .3 und .4)

    Troid

    EDIT: Hab grad ADW.Launcher auch ausprobiert, dasselbe. Nur hier knackt und rauscht es nicht im Drawer, sondern wenn man im Homescreen die Menütaste drückt (beim LauncherPro übrigens auch)
    EDIT2: Rauscht auch wenn man alles auf stumm macht (Klingelton und Medien). Hab Musik angemacht, Medienlautstärke aus, trotzdem rauschen... Ich glaube die Lautsprecher sind defekt, kann das sein? So von jetzt auf nun??
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2010
Du betrachtest das Thema "Rauschen und knacken - Lautsprecher und Marketproblem." im Forum "Vodafone 845 Forum",